Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Was soll ich tun ?

<< < (3/3)

Ahab:

--- Zitat von: Yossarian am 02. Februar 2022, 21:30:54 ---Diese ganze Social-Media-Scheiße ist des Teufels.

--- Ende Zitat ---

Zum Glück habe ich gar keine Zeit für diesen (A)Social-Media Mist.

Es gibt aber noch Hoffnung ! Wenn du, so wie ich gelegentlich, 3 Tage lang nicht mal merkst das der Akku deines Smart leer ist.

Yossarian:

--- Zitat von: Ahab am 02. Februar 2022, 23:25:16 ---Wenn du, so wie ich gelegentlich, 3 Tage lang nicht mal merkst das der Akku deines Smart leer ist.
--- Ende Zitat ---

Vorbildlich!  ;)

Opiman:

--- Zitat von: Yossarian am 03. Februar 2022, 09:02:17 ---Vorbildlich!  ;)

--- Ende Zitat ---

Damit umgehen ist wie mit allen anderen Dingen, in maßen und wissen was man damit macht.

Zurück zum Thema, Misstrauen ist aller Anfang Ende und jemand zu kontrollieren auf welche Art
und weise, ist das Ende!  Es zeugt davon das einfach kein Vertrauen mehr da ist, Du einfach nur
noch Bestätigung sucht, für das was bereits fakt ist. Sie ist nicht ehrlich zu Dir!
Du kannst weiter darüber grübeln wieso und warum, ändern wirst Du es nicht. Ein guter Rat und
den kannst du überall nachlesen, du bist der Preis in der Beziehung, will Sie Ihn nicht, dann musst
du jederzeit bereit sein zu gehen! Es gibt Grenzen und die werden nicht überschritten. Ende!

Ahab:

--- Zitat von: Opiman am 10. Februar 2022, 18:01:47 ---Damit umgehen ist wie mit allen anderen Dingen, in maßen und wissen was man damit macht.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich anders. Der ganze (A)Social Media Mist führt meiner Meinung dazu, das die Leute nur endgültig verlernen miteinander zu sprechen. Irgendwann erfindet jemand kleine Monitore, die man sich auf die Stirn pappen kann. Damit man - anstatt umständlich zu Lächeln - dem Gegenüber schnell und effektiv einen Smiley senden kann. Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, das es so viele Heckenschützen in den (A)Social Medien gibt. IRL kriegen sie das Maul nicht auf, aber bei FressenBook & Co machen sie andere nieder.

Geh nur mal mit 4,5 Leut*innen irgendwo einen Happen Essen. Meist ist es doch so, das einer von den Depp*innen schon das Smartphone*in in den Pfoten hat, bevor die Kellner*in mit der Speisekart*in aufläuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln