Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Was soll ich tun ?

(1/3) > >>

Orakel888:
Morgen liebe Gemeinde,
Ich habe vor paar Monaten ein Beitrag erstellt.
Ich will dazu nicht groß schreiben wer es lesen möchte soll einfach auf Profil schauen.
Aber es ging darum das meine Freundin mit jemanden heimlich geschrieben hat.
Damals hatten wir uns richtig gestritten ich sollte ausziehen sie wollte nicht nicht mehr. Aber nach 1-2 Tagen haben wir uns ausgesprochen. Wir haben geredet… ich habe meine Freundin damals nie so erlebt sie hat wirklich schuld Gefühle gehabt und war am weinen das es ihr leid tut das sie sowas hinterm meinem Rücken gemacht hat. Ich dachte es wäre alles super. Wir haben seit den richtig viel zusammen unternommen. Immer weg gefahren für paar Tage Mal ins Kino mal essen gegangen alles was viel besser. Ich habe alles gegeben damit sie die glücklichste Person auf der Welt ist. Vor 3 Wochen habe ich ihr Heiratsantrag gemacht sie hat ja gesagt… ich war der glücklichste Typ auf der Erde… bis gestern.
Ich fange mal so an meine Freundin macht viel mit Instagram. Achsen ich am Samstag Abend festgestellt habe das sie ihren Status geändert hat (Status war ein Verlobungsring mit meinem Profil nahmen das sie vergeben ist) bzw. komplett gelöscht hat hat, habe ich sie drauf angesprochen. Sie meinte mein Gott das ist doch nur Status ich verstehe nicht was du hast. Hat mir alles gut geredet… ich dachte mir na gut kann sein. Aber die Tage danach hat sie wieder ihren Verhalten geändert. Bzw nicht geändert aber ich habe es gemerkt das irgendwas faul ist. Sie Kamm zu mir noch VorgeTern und gestern an wollte kuscheln küssen alles wie es sein soll… bis ich heute mal heimlich an ihren Handy drauf gegangen bin… ich weis das mach man nicht aber ich wüsste das was faul ist. Als erstens Pin geändert… habe aber es herausgefunden und was finde ich auf Instagram schreibt sie wieder mit den Typen von zwei Monaten… ich konnte nicht viel lesen weil alles gelöscht war außer ein Satz von den Typen „ich mag es nicht wenn man mich ignoriert“ Leute ich verstehe die Welt nicht nicht mehr… sie tut bei mir alles wäre alles in Ordnung Nimmt mein Heiratsantrag an und alles warum ???
Die Situation zwischen uns ist eskaliert ich sollte wieder rausgehen… sie hat mir sowas gesagt wie sie will nicht heiraten sie war unter Druck… das sie ne Pause will und was weis ich was alles. Wieso frage ich mich will sie die ganze Zeit meine Hand halten mich umarmen alles und belügt mich immer wider wenn ich sie frage ob sie wieder Kontakt zu den Typen hat ???
Was würdet ihr machen, wie kann ihr mir helfen ? Ich will sie nicht verlieren
Ich bin ein Kämpfer ich kämpfe bis zum Ende aber ich kann nicht immer so betatscht werden.
Ich bedanke mich im Voraus.

nigel48:
entweder trennst du dich von deinem mißtrauen oder der frau.
sonst werden scylla and charybdis dich irre machen.
nimm mit freude und dankbarkei, was sie dir gibt und gib auch.
alles andere geht dich nichts an.

Orakel888:
Danke für die Antwort.
Ich kann es aber nicht begreifen warum ich andauert angelogen werde… und diesen spiel mit mir so tun als wäre alles für Sie aber Nachhinein irgendwie doch nicht.

nigel48:
bis ich heute mal heimlich an ihren Handy drauf gegangen bin… ich weis das mach man nicht aber ich wüsste das was faul ist. Als erstens Pin geändert… habe aber es herausgefunden und was finde ich auf Instagram schreibt sie wieder mit den Typen von zwei Monaten…

bist du bescheuert? das geht dich nichts an. - ich würde dich sofort rauswerfen.

DieFrau:

--- Zitat von: nigel48 am 02. Februar 2022, 05:12:33 ---nimm mit freude und dankbarkei, was sie dir gibt und gib auch.
alles andere geht dich nichts an.

--- Ende Zitat ---

Das ist zu viel verlangt von einem Orakel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln