Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Eheaus?? wegen Identitätsproblem

<< < (2/4) > >>

Muffin:

--- Zitat ---Es ist aber halt auch Deine Entscheidung, wie lange Du noch bereit bist, dieses alberne Affentheater mitzuspielen. Ich würde ihm schon klar machen, daß Deine Geduld da Grenzen hat.

--- Ende Zitat ---
Der Punkt ist erreicht, ich kann nicht mehr. Letzte Nacht hab ich ihn sozusagen inflagranti erwischt. Als er aus dem Bad kam hab ich mal das Licht an gemacht und gefragt, was das soll. Antwort "Kann ich nicht mal aufs Klo gehen?" Bin dann aber ins Schlafzimmer hinterher, dort lag dann der Koffer neben dem Bett mit nem benutzten (sehr großen) Analplug oben drauf. Da bin ich etwas durch die Decke gegangen. Habe ihm gefragt, wohin denn jede Nacht die Toys verschwinden. Einzige Antwort "Hhm" und ein auffälliges Ziehen an der Decke. Heute früh waren dann alle Teile sauber wieder da.
Aber wieso? Er streitet ab, schwul zu sein. Er möchte auch nicht als Frau rumlaufen. Wieso dann all das hinter meinem Rücken? Obwohl ich ihm alle Türen aufgehalten habe. Für mich ist das purer Egoismus. Hauptsache ER hat seinen Spass (obwohl ihm wegen ED keiner abgeht) und seine Privatsphäre. Unsere Beziehung, mein Leben und ich gehen daran kaputt und er hört nicht auf.

Korinthenkackerin:
Hallo Muffin!

Vorneweg - ich kann aus Frauensicht absolut verstehen, dass diese Situation dich belastet und auch ratlos macht. Das würde mir ganz genauso gehen und auch mich würde die Heimlichkeit mehr belasten, als das Thema an sich.

Du schreibst, es gab seit Jahren keinen Sex mehr wegen erektiler Dysfunktion (du hattest es mit ED abgekürzt und ich gehe nun davon aus, dass du dies meintest). Mir fiel nun einfach spontan zu seinem Verhalten ein: Könnte es möglicherweise sein, dass ihn dieser Punkt so belastet, dass er mit all diesen Aktionen versucht, seine Sexualität in irgendeiner Form wiederherzustellen? Grundsätzlich wäre natürlich ein Gang zum Arzt sinnvoller, um zu besprechen, ob ggf. die Einnahme eines Sildenafil-Präparates oder sonstige Therapie in Frage kommt.

Ansonsten fällt mir auch nicht viel zu einem solchen Verhalten ein.
 :schild

Korinthenkackerin:
Sorry, nun habe ich noch getippt, als du dein letztes Posting gesetzt hattest.


--- Zitat von: Muffin am 29. Juni 2022, 12:18:34 ---Hauptsache ER hat seinen Spass (obwohl ihm wegen ED keiner abgeht) und seine Privatsphäre.

--- Ende Zitat ---

Hat er denn wirklich Spaß? Da kann ich als Frau wirklich nicht mitreden und ich weiß nicht so recht, ob dir das einer der Männer hier beantworten möchte (ist ja schon sehr persönlich). Mich würde jedenfalls als Frau so eine Spielerei mit Toys nicht zufriedenstellen, wenn ich schlußendlich dann nicht zum Ende käme  :evil.

Muffin:

--- Zitat ---Grundsätzlich wäre natürlich ein Gang zum Arzt sinnvoller, um zu besprechen, ob ggf. die Einnahme eines Sildenafil-Präparates oder sonstige Therapie in Frage kommt.
--- Ende Zitat ---
Die Pillen liegen da. Die letzte Nutzung (vor 2 Wochen) sah so aus, dass er erst meinte die wirken nicht mehr. Irgendwie kam es dann doch zu "normalem (Blümchen-)Sex". Tags darauf meldete er sich bei einem Klamottenshop an und "bestellte" sich einen Minirock. Lieferadresse auf Arbeit. Er hat den letzten Schritt (Bezahlung) aber nicht gemacht. Als ich am WE nachfragte, kam die Ausrede - das ist aus Versehen passiert...

Er lügt eben immer so lange, bis man ihm sozusagen Beweise vorlegt.

ganter:

--- Zitat von: Muffin am 29. Juni 2022, 12:18:34 ---...Hauptsache ER hat seinen Spass (obwohl ihm wegen ED keiner abgeht) ...

--- Ende Zitat ---
Könnte Unkenntnis sein. Googel mal "Prostatamassage"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln