Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Eheaus?? wegen Identitätsproblem

(1/4) > >>

Muffin:
Männer, ich brauche dringend eure Hilfe. Es ist kompliziert.
Wir sind ü20 Jahre verheiratet, Sex gab es seit Jahren nicht mehr (ein Grund - ED). Mein Mann ist nur damit beschäftigt, online nach Frauenkleidern und High Heels zu schauen und hat auch schon bestellt (als ich geplant im KH war). Angeblich hat das alles nichts mit unserer (nicht vorhandenen) Sexualität zu tun. Nun bin ich wirklich nicht verklemmt und hätte kein Problem wenn er beim Sex einen Minirock trägt. Ich habe ihm auch schon Sachen bestellt. Aber er lehnt das alles ab. Sagt, er wüsste selbst nicht, was er will. Jedoch beteuert er jedes Mal, der fehlende Sex liegt nicht an mir. Es ist aber offensichtlich, dass das unsere Beziehung kaputt macht. Er hat schon mind. 10x geschworen, er macht das nicht mehr.
Dann interessierten ihn auf einmal Analtoys. Da will man ihm bei einer Art "Selbstfindung" helfen und verwöhnt ihn mal von der Seite. Dann habe ich mal alles vorhandene Spielzeug in einen Koffer getan und ihm gesagt, er kann das benutzen. Jetzt verschwinden täglich! Sachen aus dem Koffer, die ich dann teils in Jogginghosen oder gar nicht wieder finde.
Er beteuert weder schwul zu sein, noch lieber als Frau durchs Leben zu gehen!!
Was kann ich denn noch machen? Ich halte das nicht mehr aus. Das Problem ist das "hinter dem Rücken". Wie gesagt, ich habe 0 Probleme damit solche Sachen in unser Sexleben einzubauen. Aber es passiert alles heimlich.

schnorchel:
Warum denkst du, daß explizit Männer deine Fragen beantworten können?

Und: Muß nicht, aber je nachdem könnte deine Antwort ein Hinweis sein, warum dein Mann sich so verhält, wie er es tut.

Yossarian:

--- Zitat von: schnorchel am 28. Juni 2022, 14:21:06 ---Warum denkst du, daß explizit Männer deine Fragen beantworten können?
--- Ende Zitat ---

Männer möglicherweise besser als Frauen, kommt drauf an, und Versuch macht kluch.

Das Kofferding hab ich noch nicht wirklich verstanden. Ist das der zentrale Aufbewahrungsort für seine "Spielzeuge" und Fetische, und er darf sich jeden Tag nur eins zum Spielen rausnehmen?

@ Muffin:

Es ist nicht gesagt, daß Männer besser als Frauen verstehen, warum Dein Mann ein Crossdresser ist - ist er das denn überhaupt? Ich glaube, Männer sind im Umgang mit diesem Phänomen nicht weniger hilflos als Frauen, die so ein Exemplar als Partner zuhause sitzen haben.

Geht er denn im Fummel aus dem Haus? Oder wie spielt sich das ab? Wenn Gegenstände aus diesem ominösen Koffer verschwinden, wo bringt er die hin, und was macht er mit denen?

Wenn er nicht offen mit Dir redet, und Du machst ja einen verständnisvollen Eindruck, setzt er Dich jedenfalls ziemlich unter Druck und läßt Dich da am ausgestreckten Arm verhungern. Du kannst ja nicht in der Kristallkugel sehen, was sein Problem ist.

Ich rate, daß Ihr Euch bei einem einschlägig versierten Psychologen beraten laßt.

Auf gar keinen Fall rate ich, irgendwelche Selbsthilfegruppen zu frequentieren! Die Wenigsten sind "ergebnisoffen"; fast alle werden von einem oder wenigen Individuen dominiert, die den anderen nur ihre eigene Devianz als das maß der Dinge verkaufen wollen.

Frage am Rande: habt Ihr Kinder? Wenn ja, wie alt? Wissen / ahnen die was?

Muffin:

--- Zitat ---Das Kofferding hab ich noch nicht wirklich verstanden. Ist das der zentrale Aufbewahrungsort für seine "Spielzeuge" und Fetische, und er darf sich jeden Tag nur eins zum Spielen rausnehmen?
--- Ende Zitat ---

Nein, nicht so ganz. Durch die jahrelange "Sendepause" hatte ich schon mal ne längere außereheliche Beziehung. Habe dadurch viel gelernt und neues versucht. Also hatte ich vieles an Toys. Jetzt hab ich das gesammelt und in den Koffer getan - zur freien Verfügung. Nur dachte ich an eine gemeinsame Nutzung. Wie schon geschrieben, verschwinden nun täglich (Anal)Toys. Manche sind irgendwo versteckt, andere in der Jogginghose (normale zuhause-Bekleidung)


--- Zitat ---Geht er denn im Fummel aus dem Haus? Oder wie spielt sich das ab?
--- Ende Zitat ---

Nein, er macht ALLES heimlich, hinter meinem Rücken. Also wenn ich einkaufen gehe, oder da ich gerade auf der Couch schlafe (bei offener Schlafzimmertür)

Yossarian:

--- Zitat von: Muffin am 28. Juni 2022, 15:20:39 --- Habe dadurch viel gelernt und neues versucht. Also hatte ich vieles an Toys. Jetzt hab ich das gesammelt und in den Koffer getan - zur freien Verfügung. Nur dachte ich an eine gemeinsame Nutzung. Wie schon geschrieben, verschwinden nun täglich (Anal)Toys.
--- Ende Zitat ---

Schwer nachzuvollziehen.

Wird er denn nicht mal inhaltlich? Das wäre doch sinnvoller, als Dir ständig irgendwas von "ich mache es nie wieder!" vorzulügen.

Es ist aber halt auch Deine Entscheidung, wie lange Du noch bereit bist, dieses alberne Affentheater mitzuspielen. Ich würde ihm schon klar machen, daß Deine Geduld da Grenzen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln