Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Hakt es bei euch auch?

(1/3) > >>

marple:
Manno, das nervt. es ist langsam, zickig und tippt zu langsam. Bräuchte mal zur Fehleranalyse die Aussage, ob es grad generell so im Forum ist, oder nur auf meinem Rechner.

marple:
Verdammt!! Und wo schau ich jetzt bei mir nach?! Mein Mac lässt mich doch sonst nie im Stich.

marple:
Ich fahr jetzt alles runter und lass ihn eine Weile verschnaufen. Mal schaun, ob das was nutzt. Ich hatte heute 17 Spam-Mails von Medikamentendealern, wehe, wenn ich mir da was eingefangen habe. Obwohl ich sie immer ungelesen rauslösche.

Conte Palmieri:
Hast Du einen aktuellen Virenscanner?

Unikum:

--- Zitat von: marple am 29. Januar 2010, 14:09:09 ---Ich fahr jetzt alles runter und lass ihn eine Weile verschnaufen. Mal schaun, ob das was nutzt. Ich hatte heute 17 Spam-Mails von Medikamentendealern, wehe, wenn ich mir da was eingefangen habe. Obwohl ich sie immer ungelesen rauslösche.

--- Ende Zitat ---
Lass sie doch nicht erst auf den Rechner sondern auf nen Mail-Provider-Server vorsortieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln