Autor Thema: Nekrolog  (Gelesen 123514 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nekrolog
« Antwort #120 am: 06. Oktober 2012, 10:54:47 »
mitglieder ermittel und öffentlich mache, ...
Die sind doch noch stolz darauf ...

... und gerade erreicht mich ein Anruf, ich solle jetzt gleich zu einer Gegendemo gegen rechtsradikale Islamhasser kommen ... was für eine durcheinandere Welt. Kann mir grade mal jemand posten, wo heute oben und unten ist? Ich komme mir vor wie Ijon Tichy währed des Ströms in einer Zeitschleife bei den Kulupen  :-\ :o

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.107
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Nekrolog
« Antwort #121 am: 06. Oktober 2012, 11:10:10 »
Eventuell sollte man es lassen, Artikel dieser Postille hier zu verlinken.

Link entfernt. Du hast völlig recht. In der ersten Empörung darüber habe ich nicht bedacht, dass ich zur Weiterverbreitung dieses Mülls beitrage. Entschuldigt.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #122 am: 13. November 2012, 10:13:37 »
Wolf Gerlach (* 17. April 1928 - † 12. November 2012 )

 Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen sind sehr traurig.

Yossarian

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #123 am: 12. Dezember 2012, 09:43:42 »

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Nekrolog
« Antwort #124 am: 12. Dezember 2012, 10:57:44 »
Link entfernt. Du hast völlig recht. In der ersten Empörung darüber habe ich nicht bedacht, dass ich zur Weiterverbreitung dieses Mülls beitrage. Entschuldigt.

Inzwischen ist die Seite seit Wochen nicht erreichbar.
Und Ermittlungen haben Erfolge gehabt.

Dass diese Ermittlungen erst in die Gänge kamen, nachdem ein schwul orientierter Verlag die Initiative "Stoppt kreuz.net" gründete (auf der Seite steht jetzt nichts mehr) -
das ist freilich typisch. Anderenfalls wäre dich bis heute nichts passiert.

Lehmanns BlaBla kann man sich schenken ...

G+G
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #125 am: 19. Dezember 2012, 15:44:03 »
Peter Struck (* 24. Januar 1943 - 19. Dezember 2012)

Yossarian

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #126 am: 19. Dezember 2012, 16:01:59 »
Peter Struck: Jugenddelinquenz und Alkohol. Ein Beitrag zur Persönlichkeit des Alkoholtäters

Fundiertes Wissen über Alkoholge- und Mißbrauch ist bestimmt sehr nützlich, wenn man Politiker werden will.  8)

marple

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #127 am: 19. Dezember 2012, 19:05:15 »
Den kannte ich persönlich. Hatte während "meiner" Wahlkampagne häufiger Besprechungen mit ihm.


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.077
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nekrolog
« Antwort #128 am: 19. Dezember 2012, 21:33:30 »
Peter Struck: Jugenddelinquenz und Alkohol. Ein Beitrag zur Persönlichkeit des Alkoholtäters

Fundiertes Wissen über Alkoholge- und Mißbrauch ist bestimmt sehr nützlich, wenn man Politiker werden will.  8)

Ist zwar ein wenig "off-topic" - dennoch: Als ca. im Jahre 1999/2000 - ich weiss es leider nicht mehr so genau -
im Bezirk, wo meine Grossmutter ihr Haus hatte, Hochwasserkatastrophe war....blablabla - eine Krisensitzung
von div. Ortspolitikern + auch Nationalratsabgeordneten war - wunderte ich mich schon damals, dass um 09.00
Uhr in der Früh/vormittags Bier, Wein und Schnaps ausgeschenkt wurde  :o :o

...soviel zu der Thematik, in Krisensituationen möge man(n) einen klaren Kopf behalten,.... oder so ....  :.)

LG v. Druiden

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Nekrolog
« Antwort #129 am: 25. Dezember 2012, 23:16:11 »
Charles Durning.

Jack Klugman.

RIP.

Nun ja, sie hatten beide ein fraglos langes, und wahrscheinlich auch erfülltes Leben.
Was geht mehr ...
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Yossarian

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #130 am: 16. Januar 2013, 21:21:46 »
Anne Schroeder

Ich habe Anne vor vielen, vielen Jahren kennengelernt, als ich noch ganz neu im Internet war; sie war damals SysOp im Living-History-Forum bei CompuServe. Wir hatten die ganzen Jahre lockeren Mailkontakt, oft mit monatelangen Pausen.

Am 27. Oktober hat sie mir gemailt, daß sie sterben wird: Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Lunge.

Die letzte Mail habe ich einen Tag später bekommen, seitdem Funkstille. Meine Mails waren aber nicht gebounced.

Vorhin habe ich mal bei Google nach ihr gesucht.

Mist.

Yossarian

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #131 am: 20. Januar 2013, 17:08:09 »

Yossarian

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #132 am: 16. Februar 2013, 11:15:27 »
Kabarettist Dietrich Kittner ist tot

  Zornig, aggressiv und scharf hat Kabarettist Dietrich Kittner Politik,
  Staat und Missstände angeprangert. Das Fernsehen blieb dem
  Bühnenkünstler aus Hannover verwehrt. Im Alter von 77 Jahren ist das
  Urgestein des linken politischen Kabaretts gestorben.

  mehr: http://mail.tagesschau.de/red.php?lid=228132&ln=21


Quelle: Tagesschau-Newsletter von heute

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #133 am: 20. Februar 2013, 11:54:28 »
Ottfried Preußler.


Yossarian

  • Gast
Re: Nekrolog
« Antwort #134 am: 27. Februar 2013, 16:15:56 »