so freunde.... tot freunde.
der sensenmann kommt hin und wieder, so wie ich an einem guten tag, wenn die sylvi und ich es mal wieder krachen lassen, wenn die petra kurz einkaufen ist. sylvie wohnt genau unter uns und hört auch, wenn es ordentlich wummst und rumpelt bei uns im hause nidelmann-schwängelbach, wenn wir sex haben. wer sagt eigentlich, dass es ein sensenMANN ist. ich hätte viel lieber eine schnittige sensenFRAU, die mich abholt, wenn mein letztes stündlein geschlagen hat. die dürfte mir mit ihrer sense mal ordentlich einen absensen und danach den garten trimmen.
vorletzte woche vor mehreren jahren, es war ein regnerischer montag am wattenmeer, da ist richie von der tischtennis-platte gestolpert und hat sich leider einen ungünstigen tod zugezogen. was haben wir geweint und geschluchzt und lagen uns in den armen und sind uns dabei ungewohnt nah gekommen, der thommy und ich. apropo thommy haben wir an diesem tag auch verloren. er hatte sich beim mähen einen unglücklichen tod eingefangen. letztendlich haben wir, also das ganze tt team, die sylvi, die petra, die marianne, die ursula, der ernst, der günther, der fabian, der galfred und ich, einen urlaub ans sibirische wattenmeer gebucht. der flug hat uns ordentlich durgeschüttelt und es hat in der kiste gerappelt als gäbs kein morgen mehr (die bord-toilette war sehr klein und ungemütlich, einiges ging daneben --> sch*iß saftladen lufthansa hat uns kaputte kondome verkauft, von jetzt an nur noch ohne oder über kleinanzeigen).
dort haben wir eine traditionelle beerdigung abgehalten (also traditionell wie wirs beim tt verein halt so machen --> drei fässer südostaustralischer vino und eine stange kippen von der polnischen grenze). da hole ich mir morgen auch neue fette böller fürs neujahr. wo wir gerade von fetten böllern sprechen, bei jesus unserem herrn, ich könnt schön wieder.

wir waren 3 tage wach und ich schwöre euch, so ein fest gab es noch nie. wir haben richie und thommy gefeiert, wie es tischtennis-helden wie sie verdienen. tja und dann, das glaubt ihr kaum. ich meins ernst, haltet euch fest!
zwei wochen später hab ich der petra einen antrag auf heirat gemacht und sie hat ja gesagt, auch weil sie noch nicht wusste, dass sie ein kind von mir kriegt - unsere kleine sylvia. den namen fand ich schön.
für die hochzeit geht es im juni ins schöne mecklenburg-vorpommern an die westliche cumlander heide, wo die weintrauben größer sind als die von meiner petra. und was schöneres gibts doch nicht.
ich möchte euch hiermit herzlich einladen, denn wir feiern mit offener gesellschaft.
wir treffen uns am 14.06.26 um 16 uhr im gasthof zum schwingenden säckl in 06969 cumland-sandhos an der autobahn-raststätte cumland-säcklingen.
parkplätze gibt es keine, also empfehlen wir, die familie nidelmann-schwängelbach, zu gehen, zu radeln, zu wandern, zu fliegen oder einfach zu robben. wenn die sonne auf den asphalt scheint, wird er richtig warm - bis zu 60 grad. sonnenschutz nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst weiß die regierung, wo ihr seid und kann die chemtrails auf euch regnen lassen, weil ihr so leuchtet wegen dem sonnenbrand wegen der sonne.

ich werd die alte rock gitarre mal wieder auspacken (nicht nur die wird ausgepackt wenn ihr versteht was ich meine ). und dann wird abgeroggt.
schlusswort.
euer
schubi..[/glow]