Autor Thema: keine Fellnasen  (Gelesen 149318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #435 am: 01. September 2014, 00:21:07 »
Gluckwünsch Nigel  :)
« Letzte Änderung: 01. September 2014, 00:22:40 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #437 am: 04. September 2014, 22:50:41 »


Heute ein Bild von den Tieren meiner Kollegin erhalten. Anton, der Beagle, ist dick mit Günter, dem Hasen, befreundet. Die beiden mögen sich tatsächlich sehr gern  ;D, die hocken wirklich ständig so einträchtig miteinander rum. Hier mussten die beiden warten, bis sie wieder raus in den Garten dürfen!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #438 am: 04. September 2014, 22:53:03 »
süüüüüß
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #439 am: 04. September 2014, 22:56:35 »
Ne, eher Zeugen Jahova.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #440 am: 04. September 2014, 23:05:26 »
Ne, eher Zeugen Jahova.

Nur wollten die beiden raus und nicht rein  8).
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #441 am: 04. September 2014, 23:41:28 »
Zeugen Jahova.

Ach die, die nerven so was von  :kotz
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: keine Fellnasen
« Antwort #442 am: 07. September 2014, 02:27:56 »
jetzt sitzt der Kater neben mir, putzt sich, verlangt nach Knuddeleinheiten und zerlegt den Sisalläufer. Den ganzen Tag treibt er sich bei Nachbarns herum, lässt sich von den deren kleinen Enkelinnen versorgen und bespaßen und markiert den Macho. Und hier versucht er, den Dosi bei Laune zu halten. Gut, hat gefunzt. Vollgefressen hat er die Hütte wieder verlassen. Nu ist wohl wieder poppen angesagt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: keine Fellnasen
« Antwort #443 am: 21. September 2014, 17:37:31 »
Julia hat sich übrigens eingelebt und fühlt sich wohl in ihrem neuen Zuhause. So die Mitteilung per E-Mail am heutigen Tag.
Mein neuer Patenkater ist Bacon mit einer Augen- und Leberkrankheit. Daher schwer vermittelbar, aber ein schöner Kerl, dem man noch ein schönes Leben ermöglichen könnte?






Bacon ist gestern in sein neues "eigenes" Zuhause nach Hennef umgezogen ;D Er ist mittlerweile gesund und muss nur noch halbjährlich auf seine Blutwerte hin untersucht werden. Nachdem zwei Interessenten wegen der Kosten (Tierarzt)  absagten, hat er jetzt seine Dosenöffner gefunden, die auch das in Kauf nehmen. War Liebe auf den ersten Blick ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: keine Fellnasen
« Antwort #444 am: 12. Oktober 2014, 10:25:15 »


Gestern Abend in Engers. Hätte ein Bruder von unserem Kater sein können. Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: keine Fellnasen
« Antwort #445 am: 12. Oktober 2014, 10:45:18 »
Wahrscheinlich war der Motor noch warm.....
Die Chaplin-Schnute fehlt ihr :)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: keine Fellnasen
« Antwort #446 am: 12. Oktober 2014, 10:47:51 »
Wahrscheinlich war der Motor noch warm.....

Ja klar. Als wir nachts wiederkamen, war er auf die Sitzbank eines Motorrollers umgezogen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: keine Fellnasen
« Antwort #447 am: 12. Oktober 2014, 13:40:59 »
Wie goldig!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: keine Fellnasen
« Antwort #448 am: 18. Dezember 2014, 01:13:43 »
unser Kater hat auch sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Wobei: Eigentlich war es eher eine erfolgreiche Nötigung. Es handelt sich um ein Liegekissen in dunkelrot. Passt überhaupt nicht ins Wohnzimmer, war aber das Beste, was Fressnapf anzubieten hatte.
Dazu kam es, als der Kater sich den Lederschwingsessel (IKEA-Fans wissen, welchen ich meine) als neuen Schlafplatz aussuchte. 8 Jahre lang guckt das Tier den nicht an, sondern verkriecht sich in Betten, Kartons oder sonst wo, aber auf einmal muss es der Schwingsessel sein. Da liegt er also und schwingt beschwingt vor sich hin und freut sich.
Das gänslein freut sich dagegen nicht, weil es eigentlich ihr Sessel ist, in dem sie abends sitzt und unter dem Licht der Stehlampe ihre Bücher liest. Also begann der Machtkampf um den Sessel. Dem Rest der Familie ist es eigentlich egal, wer gewinnt, hauptsache Schauspiel. Einfach vertreiben ließ sich der Kater erst mal nicht. Wenn sie ihn anquakte, legte er die Ohren an und guckte, als wenn er sagen wollte: Quak mich nicht an! Dann wurde sie handgreiflich und schmiss ihn herunter. Er quittierte dies mit energischem Fauchen und einem beherzten Sprung aus der Distanz. Sie drohte, sich auf ihn zu setzen, worauf hin er genüßlich seine Krallen ausfuhr und sie angelegentlich betrachtete. Aber das gänslein ist schlau. Im Gegensatz zum Kater kann sie warten und an seine niederen Instinkte appelieren. Also holte sie die Dose mit den Leckerlies und klapperte ein bisseken herum. Mann konnte richtig sehen, wie es in ihm arbeitete. Sitzenbleiben oder Leckelies fressen. Als sie die kleinen Knabbereien im Futternapf verteilte, war sein Widerstand gebrochen. Er wusste, dass er verloren hatte. Er sprang vom Sessel, guckte noch einmal traurig und ging fressen. Als er zurückkam, war sein Lieblingsplatz natürlich vom gänslein besetzt. Er maunzte und bettelte, doch sie ließ sich nicht erweichen. Auch die zu erwartende Intervention der Gössel blieb ohne Erfolg. Geknickt schlich er aus der Hütte.
Doch der Kampf hatte seine Spuren hinterlassen. Am nächsten Tag wurde das Katzenkissen gekauft und der Sessel von einem großen Karton besetzt. Der Kater akzeptiert erst mal das Kissen und das gänslein räumt den Karton weg, wenn sie im Sessel schwingen will.  Friedvolle Weihnachten!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: keine Fellnasen
« Antwort #449 am: 18. Dezember 2014, 01:29:19 »
:D :D Kauft gefälligst einen zweiten Schwingsessel.
Tiere sind die besseren Menschen.