Autor Thema: keine Fellnasen  (Gelesen 150671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: keine Fellnasen
« Antwort #285 am: 21. Juni 2013, 11:24:38 »
Er trägt noch Kämpfe mit einem Nachbarskater aus, der ihm am Montag sogar in den Hintern gebissen hat.  ;)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: keine Fellnasen
« Antwort #286 am: 21. Juni 2013, 12:12:09 »
Feiger Kater aus der Nachbarschaft! Das müsst Ihr Mike noch beibringen. Brummer hat zeitweise Fellverluste und Wunden/Narben am Schnäuzschen etc. Also immer vonne....Aug in Aug. Das wird Mike auch noch lernen ;)

In der Vergangenheit ist Schwägerlein immer mal mit einem Wassereimer dazwischen. Aber mittlerweile lassen sie den Brummer raufen (Datt muss wohl so ein...laut Buch...)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: keine Fellnasen
« Antwort #287 am: 21. Juni 2013, 12:14:37 »
Feiger Kater aus der Nachbarschaft!

Aber eine filmreife Szene!  :evil

Nur hat man nie eine Kamera im Anschlag, wenn man es mal braucht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: keine Fellnasen
« Antwort #288 am: 22. Juni 2013, 01:14:56 »
es ist immer wieder geil, wie der Kater einen verarscht.
Sitzt vor den leeren Futternäpfen, maunzt und bettelt herzergreifend und wenn die Näpfe endlich gefüllt sind, verlässt er erhobenen Hauptes triumphierend die Hütte.
Na, ja, er ist ja auch ein gott.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #289 am: 29. Juni 2013, 19:27:06 »
Haben seit heute ne alte Dame im Haus. ich wusste es ja: sobald ich den Fuss in ein Tierheim setz, komm ich da nicht ohne Katze wieder raus.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: keine Fellnasen
« Antwort #290 am: 29. Juni 2013, 20:25:53 »
Post Pictures!

Yossarian

  • Gast
Re: keine Fellnasen
« Antwort #291 am: 30. Juni 2013, 06:22:33 »






Mike (rechts) und der etwas unterbelichtete Nachbarskater (links).

Die beiden wissen noch nicht, ob sie Freunde werden sollen. Wenigstens hat sich Mike heute bei dem anderen für den Biß in den Hintern revanchiert.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: keine Fellnasen
« Antwort #292 am: 30. Juni 2013, 07:28:18 »
Die beiden könnten ja fast Brüder sein ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #293 am: 30. Juni 2013, 14:51:48 »
Hey, super  :D - Mike kommt ja jetzt auch schon tagsüber raus  :)

...das mit der Eingewöhnung ans neue Zuhause das wird schon
bzw. ist gerade im Werden  :D

Viel Spass mit dem Zimmertiger !!!

LG v. Druiden

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: keine Fellnasen
« Antwort #294 am: 17. Juli 2013, 21:04:22 »
Julia hat sich übrigens eingelebt und fühlt sich wohl in ihrem neuen Zuhause. So die Mitteilung per E-Mail am heutigen Tag.
Mein neuer Patenkater ist Bacon mit einer Augen- und Leberkrankheit. Daher schwer vermittelbar, aber ein schöner Kerl, dem man noch ein schönes Leben ermöglichen könnte?





"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: keine Fellnasen
« Antwort #295 am: 17. Juli 2013, 22:52:46 »
Boah, der schaut aber lieb aus  :) - ich hoffe, er bekommt ein angenehmes, neues Zuhause.


Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: keine Fellnasen
« Antwort #296 am: 18. Juli 2013, 07:29:33 »
Ja, das hoffe ich auch.

nach längerer Zeit melde ich mich heute mit einer guten Nachricht:
Julia fand im Juni ein tolles Zuhause in Neuwied, wo sie sich inzwischen sehr gut eingelebt hat.
 
Als neues Patentier ist mir sofort der 7-jährige rot-weiße Bacon eingefallen, der im April d.J. als Fundkater aus Zehnhausen zu uns kam.
Anfangs hatte er sehr lange mit einer schweren Augenentzündung zu kämpfen. Auch heute sieht man ihm dies noch an.
Außerdem leidet Bacon an einer Leberkrankheit. Sein Leberdiätnassfutter liebt er überhaupt nicht, daher bekommt er immer etwas anderes Futter untergemischt.
Umso mehr verschlingt er das Trockenfutter.
Bacon ist ein lieber, ruhiger und menschenbezogener Kater, der noch in einer größeren Einzelbox wohnt.
In Kürze starten wir einen Versuch, ihn mit Tiger zusammenzusetzen, der wegen chron. Darmentzündung auch alleine wohnt.
Allerdings ist Tiger unverträglich mit den anderen. Aber wir haben z. Z. wieder große Platznot und müssen es probieren.
 
Bacon hat es bei Vermittlungen doppelt schwer. Einmal wegen seiner Krankheit und weil er sehr ruhig und zurückhaltend ist.
Daher wünscht er sich liebe Paten.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: keine Fellnasen
« Antwort #297 am: 29. Juli 2013, 01:41:20 »
da kam er grad rein, stolz erhobenen Schwanzes, im Wiegeschritt. Mann konnte förmlich sehen, wie er rappte:
My name is tigger,
ich bin der figger,
ich figg sie all
on the floor
dann komm ich gut
durch die door
oh yeah
oh yeah
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: keine Fellnasen
« Antwort #298 am: 13. August 2013, 12:20:39 »
Unser Kater hat seit zwei oder drei Tagen erhöhten Speichelfluß. Auf deutsch: Er sabbert wie blöde.

Hartes Trockenfutter frißt er nach wie vor, hat auch keine dicke Backe. Ein entzündeter / kaputter Zahn ist es also eher nicht.

Er verhält sich auch sonst in jeder Beziehung völlig normal.

Irgendeine Idee, was das sein könnte?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: keine Fellnasen
« Antwort #299 am: 13. August 2013, 13:14:02 »
Sabbern tut Majestät von und zu Brummer auch öfters. Allerdings hat er auch keine Zähne mehr. Deshalb bekommt er überwiegend Nassfutter.

Schau mal hier:
Katze sabbert
"draußen nur Kännchen" - Bodo