Autor Thema: The neverending Maennerstory...  (Gelesen 17256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
The neverending Maennerstory...
« am: 19. Januar 2010, 21:37:55 »
Nach einem langen, langen, und ziemlich anstrengenden Arbeitstag kommt der 25-jährige IT Informatiker Joerg endlich in seinem häuslichem Refugium an. Wie üblich war der Weg von der Firma wieder einmal nur von Idioten gepflastert, die Ihren Füherschein gewwonnen hatten. Obwohl die heutige Bilanz noch durchschnittlich war. Immerhin, diesmal hatte er nur 3 Vollbremsungen aus Tempo 240 machen müssen, 5 mal rechts überholen müssen, um nicht auf der Haube eines brandgefährlichen  Kleinwagens zu landen.

Jedenfalls war es in seinem Heim urgemütlich. Die Hayabusa stand abkühlend neber seiner 1120 GS und seiner Rocket III. Die restlichen Wassertropfen würden in Kürze verschwunden sein.
Mit einem lässigen Schwinger landete die Lederjacke an ihren angestammten Platz, ebenso der Helm.

Er schalte schonmal , wie üblich, im Vorübergehen seinen Mac Pro an und schlendete gemütlich in die kleine Single Küche.

Das mitgebrachte Gyros brutzelte gemütlich in der Teflonpfanne, das Tzaziki hatte er gerade frisch vom Delikatessenladen mitgebacht. Und die Friteuse war gleich bereit den Schwung Criss-Cut Pommes aufzunehmen.

Abwägend begutachtete er das Weinregel und entschied sich heute für einen Chianti und stellte ihn in das bereits vorher  mit Eis gefüllte Kühlbehältnis.
Nach etwa 5 -10 Minuten saß er vor seinem PC und loggte sich in das Maennerforum ein.

Gerade hatte er die ersten Bissen verputzt und wollte er auf ein interessantes Thema antworten, als die Türklingel  hupte. Nanu? Wer mochte das denn sein?
Er erwartete doch gar  keinen Besuch.

Mit dem Teller in der linken Hand, die Gabel in der anderern, schaute er vorsichtig durch den Türspion....
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 22:28:23 von Moody »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Stern

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 22:09:48 »
in der hand hielt sie ne wasserwaage :D

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 22:12:16 »
Sich fast an einer Zwiebel verschluckend, konnte er gerade noch das Husten unterdrücken, seine Gedanken gingen auf die Überholspur, was zum Henker wollte Sie denn hier?
In Gedanken und im Schnelldurchlauf ließ er die letzen 2 Wochen Revue passieren.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 22:15:24 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #3 am: 19. Januar 2010, 22:20:38 »
Da erst sah er, was sie in der anderen Hand hielt. Ein Buch. Eine ziemlich zerfledderte Ausgabe von "Strafrecht, allgemeiner Teil, Band I", von Claus Roxin.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stern

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #4 am: 19. Januar 2010, 22:24:23 »
wo wollte sie hin?
hat sie sich in der tür geirrt?
wieso eine wasserwaage?
wieso ein buch über strafrecht?

verdammt,wer wohnt über mir?
die muss sich echt in der etage geirrt haben :D

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #5 am: 19. Januar 2010, 22:30:59 »
Zögerlich bewegte er sich zur Tür, streckte sein Hand aus....
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Stern

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #6 am: 19. Januar 2010, 22:41:54 »
...um die kleine kette aus der verankerung zu lösen,die ihn nur noch von diesem bezaubernden wesen trennte.

seine hand begann zu zittern und er hatte mühe....




nop,müssen wirs jetzt auslosen wie es weitergeht ;D ;)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #7 am: 19. Januar 2010, 22:47:03 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #8 am: 19. Januar 2010, 22:49:04 »
seine Gedanken zu ordnen, als eine neue Quelle der Verwirrung über seinen armen Geist hereinbrach: Quälend langsam löste sie die Knöpfe ihrer Damenoberbekleidung. Und da blitzte ihm kalter Stahl entgegen:

Das Amulett der GEZ-Schergen!

Offline Stern

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #9 am: 19. Januar 2010, 22:54:44 »
...sein puls begann zu rasen.
er hatte doch alles bezahlt ??? was will die frau ???
ein geschmack aus fauligem wasser und Tzaziki machte sich in seiner kinnlade breit.
doch bevor er etwas sagen konnte........


Conte Palmieri

  • Gast
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #10 am: 19. Januar 2010, 22:57:42 »
... tönte im Hintergrund der "Anton aus Tirol". Die 7.1-Terabass-Radiokarte des McPro hatte sich aktiviert.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #11 am: 19. Januar 2010, 23:02:36 »
Und bevor sie irgendetwas sagen konnte, sagte er: "Entschuldigung, aber ich bekomme gerade einen Anruf, ist gerade ein schlechter Zeitpunkt". Er schob die Tür zu und setzte sich an den Mac um den Skype Anruf anzunehmen. Wiedereinmal "saved by the bell" dachte er.

Und er wandte sich gleich wieder seinem Gyros zu, was gottseidank noch warm war.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #12 am: 19. Januar 2010, 23:06:11 »
Auch Master Sergeant Jock Blockbuttock hatte einen Anruf entgegen zu nehmen. Militärisch knapp bellte er in den Hörer.
"Ja Madam, Lufunterstützung"
...
"Jawohl, eine CAG. Der Admiral hat es schon genehmigt."
...
"Jawohl Madam, die Rechnung wieder an die GEZ!"

Offline Stern

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #13 am: 19. Januar 2010, 23:07:22 »
den gyros wieder zugewandt und die frau schön wieder völlig vergessend,klingelte es abermals.
sie stand immernoch vor der tür,doch diesmal einen knopfloch weiter.
was er dann durch den spion erblickte,ließ ihm den atem stocken.


brusthaare,sie hatte brusthaare.........

Conte Palmieri

  • Gast
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #14 am: 19. Januar 2010, 23:09:26 »
Blockbuttock wandte sich grinsed an seinen Staff Corporal.

"Ol'Hairy mal wieder. Schätze, diesmal ist sie wirklich sauer."