Das nennst Du günstig? Für die Schaukel?
Ich meinte damit günstig im Vergleich zu Viano und VW Sharan.
Was kaufst Du auch so einen Mist.
Frag meinen Mann. Der war schliesslich der Bestimmer.
Ich durfte nur das Geld verdienen und zahlen; fürs Ausgeben war mein Gatte zuständig. (Der Herr brauchte ja auch noch gaaaaanz dringend
einen Mazda MX 5, um dann postwendend ein Angeberfoto von seinem Auto und sich seiner Verwandschaft zu mailen)
Ich durfte bei dem Vaneo lediglich anmerken, dass in Hinblick auf seinen Kinderwunsch ein Familienmodell zu bevorzugen wäre.
Für Autos, Heimatreisen und die Versorgung seiner Sippschaft war immer genug Geld da.
Auch für ein einziges Telefonat zu seinem Bruder waren 300 Euro kein Problem (ich habe dafür Samstags Überstunden machen müssen).
Dafür mussten meine Kinder mit Löcher in den Schuhen rumlaufen und ich bekam die günstigen Nachthemdkleider aus seiner Heimat.
Ich habe heimlich von dem Geld, das mir meine Eltern ab und zu zugesteckt haben, Schuhe für die Kinder gekauft.
Allerdings. Mein Bruttoumsatz war diesen Monat noch keine 6.200 € und das Quartalsende rast mit Riesenschritten heran.
Mein Vater pflegte da immer zu mir zu sagen: "Hättest halt auch was Gescheites lernen müssen."
Bei uns wären noch zwei Stellen frei. (Ich schicke dir mal einen Link.)