Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Da kann ich auch ein Lied von singen. Ok, über Friedhöfe würde ich Angstschisser nachts nicht gehen. Aber mir sind da schon ganz andere kuriose Dinge passiert..... Und das tagsüber! Zuletzt Toilettengang auf dem Hotelschiff am Höchster Mainufer 7 Uhr morgens. Die Guteste an Reinigungskraft und Frühstückszubereiterin hat noch nie so früh geputzt (ich war schon vorher jährlich 4 Male dort!)
Aber abends vorher war eine Hochzeitsgesellschaft an Board und die Zimmer waren ausgebucht. Ich schlappe morgens mit meinen Stoffslippern zur Toi bzw. erst mal in den Flur dorthin und segele einmal flott in die Querlage. Mit dem Kopf an die Flurzwischentüre und mit dem Fuß an den Türrahmen zu der angezielten Toi. Spiegelglatt. Kein Warnhinweis. Den geprellten (und später arg blutenden) Mittelzeh habe ich erst nach dem anschließenden Duschen bemerkt. War wohl erst mal der Schock und das Befühlen der Beule am Kopf. Aber ich war dann sozusagen auch wach. Noch heute salbe ich den Zeh ein, der langsam wieder eine gesunde Farbe annimmt....
Einen Vorteil hatte es. Ich bekam von meinen Zeltnachbarn an dem zweiten Kunstmarkt-Tag alles an Essen und Trinken mitgebracht.
Konnte nämlich nur humpeln, weil schmerzhaft...