Kann es sein, dass Du momentan etwas mies drauf bist und vieles missverstehst
Ganz und gar nicht. Es schleichen sich nur seit einiger Zeit wieder mal Formulierungen und Geisteshaltungen ein, die in der BriCom besser aufgehoben wären als hier. Ich *miß*verstehe nicht, habe aber manchmal das Gefühl, der einzige zu sein der *wirklich* versteht ("dangerously sane", wie es im Vorwort zu Catch 22 irgendwo heißt). Und nichts verrät die wirkliche Geisteshaltung eines Menschen besser als seine Sprache.
Das ist hier noch nie ein knallhartes Männerrechtlerforum gewesen, aber ab und an sollte man sich vielleicht doch daran erinnern, weshalb hier Männerforum obendrüber steht. Möglichst bevor mit weißen Tischdeckchen und Häkelgardinen vollendete Tatsachen geschaffen wurden.
bei Katzen eben ihre Natur
Ich hab der Katze nichts vorgeworfen.
Ein Foto davon würde ich dann auch nicht machen, aber unserem Druiden war wahrscheinlich gerade danach.
Ich hab auch dem Druiden nichts vorgeworfen; ich bin hier schließlich nicht der Taliban des guten Geschmacks. Aber Kotzen wird man doch mal dürfen. Diskussionen leben vom Streit, nicht davon, daß man sich liebhat und kuschelt.
Bei Fratzenbuch würdest Du überhäuft damit.
Selber Schuld, wer dort Mitglied ist.