Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Karma oder Karmanich?

(1/10) > >>

Unikum:
im Profil offenlegen wer wen + und wer wen - bedachte? das würde doch sehr das Verständnis für und untereinander fördern?

Nikibo:

--- Zitat von: Unikum am 15. Januar 2010, 20:04:14 ---im Profil offenlegen wer wen + und wer wen - bedachte? das würde doch sehr das Verständnis für und untereinander fördern?

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte eher, dass die ganze Karmageschichte sowieso dazu beiträgt, bisherige Fronten auszubauen, eine Offenlegung würde das noch mehr fördern.

phoenix:

--- Zitat von: Unikum am 15. Januar 2010, 20:04:14 ---im Profil offenlegen wer wen + und wer wen - bedachte? das würde doch sehr das Verständnis für und untereinander fördern?

--- Ende Zitat ---

Nein, bin ich nicht dafür, das schürt nur die Konflikte, ja.
Ist ja nett, gutes Karma zu haben, aber bitte keine Offenlegung.

Aber vielleicht eine Regulierung auf 1 Karmavote je Mitglied. Also keine doppeltes Voting vom gleichen Mitglied, sonst wirds absurd.
DüDo ist das denn bereits so umgesetzt?

phoenix:
Was evtl. noch sinnvoll wäre, das man sein Votum zurückziehen und damit ändern kann.
Man sieht sich halt öfters im Leben und darf auch mal seine Meinung ändern können.

DüDo:

--- Zitat von: Nikibo am 15. Januar 2010, 20:12:01 ---Ich fürchte eher, dass die ganze Karmageschichte sowieso dazu beiträgt, bisherige Fronten auszubauen, eine Offenlegung würde das noch mehr fördern.

--- Ende Zitat ---

das sehe ich subjektiv aber nicht, da man öfter mal auf + klickt als auf -. dadurch seh ich die gefahr, dass ein user mit 999 negativen einträgen daher kommt, für mehr als unwahrscheinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln