Da man Dir offensichtlich keine PM schicken kann:
Kann man mal bitte, meinen Wunsch, mein Konto zu löschen respektieren?
Wo kämen wir denn da hin, wenn hier irgendwer oder irgendwas respektiert würde.
Ich kann Dich verstehen, fände es aber schade.
der mißgünstige, hämische und immer wieder beleidigende Ton, der mir hier entgegenschlägt. Zuletzt der Comte mit "Hausneger". Da gab es auch schon Soziopath und was weiß ich was.
Da sollte man drüberstehen.
die Schnüffelei vom Paprika (Capsaicin) geht mir langsam auf den Sack. Der Typ scheint ja nichts besseres zu tun zu haben, als mir ständig Big-Brother-mäßig im Nacken zu sitzen und dann behauptet er (auch vom Admin) unwiderspochen immer wieder, ich würde mir selber über einen Zweitaccount Karma-Punkte geben.
Da sollte man drüberstehen. Vielleicht outet DüDo ja die Karmatante. Vielleicht auch nicht. Man könnte jetzt eine Diskussion anfangen, ob Zweitaccouts witzig oder kontraproduktiv sind.Man könnte es auch lassen un dieses Forum nicht so ernst nehmen.
Jetzt schnüffelt er mir auch noch im WPF hinterher.
Was meiner Meinung nach dort zu klären wäre, jedenfalls aber nicht dadurch beendet werden kann, daß Du Dich hier abmeldest.
der Ton im Allgemeinen. Gerade bei politischen Diskussionen viel zu viel Geätze und zu wenig nachdenken.
Stimmt leider.
ich habe versucht, inhaltlich zu diskutieren, aber an irgendeinem Punkt kommt dann doch immer ein "Hausneger" (Feldsee), INSM-Mietmaul (Paprika) usw.
Wenn´s an Argumenten fehlt...
Ich werde sicher ab und zu mal reingucken
Dann kannst Du auch angemeldet bleiben und einfach mal "Urlaub" machen.
Es gibt bessere Foren für kontroverse Diskussionen.
Zum Beispiel?