Autor Thema: Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege  (Gelesen 17714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magerquark

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #30 am: 23. Februar 2011, 19:21:51 »
Ach so ein leichter Dunst an Schweissgeruch ist auch nicht schlecht, hat sowas von körperlicher Arbeit, aber wenn der sich intensiviert, dann ist mir jeder Moosgeruch lieber

marple

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #31 am: 23. Februar 2011, 19:28:32 »
dann ist mir jeder Moosgeruch lieber

Jut. Ick bin ja auch eine Frau. Und gar nicht relevant für die Duftbeimischung in Männerzeug. Mr.Stringer wollte immer Benzinduschgel erfinden. Oder Gel mit dem Duft von frischgeburnten Reifen.

Und wahrscheinlich ist immer soviel Tanne drin, weil das was von Holzfäller in Kanada hat. Okay.

Am besten, ich geh jetzt immer mit duschen und halte so lange das Wasser drauf, bis nix mehr übriggeblieben ist vom käuflichen Wahn.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #32 am: 23. Februar 2011, 19:38:08 »
Ehrlich ist euch der Geruch von dem Zeug wirklich wichtig, hauptsache die Körperausdünstungen kann man dann nicht mehr riechen,
Die Nase gewöhnt sich schnell an einen Geruch und man nimmt ihn dann mit der Zeit nicht mehr so wahr.
Der eigene Körpergeruch muss natürlich "stimmen",denn Düfte die auf die Haut aufgebracht werden verfliegen ja auch schnell wieder.

Meine Kinder duften alle lecker nach adidas 3 Active Start.Kostet etwas weniger als 3,- Euro und wird im Angebot immer gleich auf Vorrat gekauft.

Yossarian

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #33 am: 23. Februar 2011, 20:46:15 »
Lass einen Mann mal verschiedene Duftproben testen und spring ihm bei einer Marke an den Hals.
Rate mal für welchen Duft er sich entscheidet?  8)

Für alle anderen.

Yossarian

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #34 am: 23. Februar 2011, 20:49:20 »
Ich wollte neulich für Poirot ein Duschgel in mein Bad stellen. Gefühlte 20 Teile bei Rossmann durchgeschnuppert, 2 Seifenblasen in meine Nase gedrückt, rote Augen bekommen und ALLE rochen irgendwie gleich. Richtung "Sir Irish Moos". Unheimlich.

Dann versuch es mal mit Speick, das gibt es bei Rossmann.

Nikibo

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #35 am: 23. Februar 2011, 21:00:24 »
Na, dann will ich Dir auch mal im Namen des Sohnes weiterhelfen:


1.   Wie alt bist du?
23
   
2.   Verwendest du Kosmetikprodukte für das Gesicht?
ja

3.   Wenn ja, welche Produkte und Marke für das Gesicht benutzt du?
Linola, da Atopiker

4.   Wenn nein, warum nicht? (Begründung)


5.   Wie viel gibst du im Monat für Kosmetikprodukte (Gesicht) aus?
ca. 5,00

6.   Wie lang verbringst du im Bad täglich?
1 Stunde

7.   Welche Kosmetikmarken (Gesicht) präferierst du bzw. würden für dich in Frage kommen? (min. 2 Marken)
keine - siehe oben

8.   Welche Faktoren sind dir bei einem Kauf am wichtigsten? Wähle ein davon aus: Preis, Inhaltsstoffe, Duft, Marke oder Optik?
Inhaltsstoffe

9.   Sind dir Inhaltsstoffe wichtig?
ja

10.   Ist dir die Optik eines Produktes wichtig (Farbe, Form, Größe etc.)?
nein

11.   Beeinflusst die Optik eines Produktes deine Wahl bzw. deinen Kauf? (Allgemein)
nein

12.   Welchen Geruch präferierst du? (Cremes)
geruchlos

13.   Welche Marken würden für dich als Mann nicht in Frage kommen, und warum? (Allgemein)

   Chanel
   Versace
   Shiseido
   Estee Lauder
   L´oreal
   Helena Rubinstein
   Gucci

Seine Parfummarke ist nicht dabei, Cremes ginge eh nix anderes.



Viel Erfolg!
« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 21:02:00 von Murks »

Mockingbird

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #36 am: 23. Februar 2011, 21:05:29 »
Am besten, ich geh jetzt immer mit duschen und halte so lange das Wasser drauf, bis nix mehr übriggeblieben ist vom käuflichen Wahn.

Das fände ich ne prima Alternative ...  ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #37 am: 23. Februar 2011, 21:07:45 »
1.   Wie alt bist du? - 55
   
2.   Verwendest du Kosmetikprodukte für das Gesicht? - Seife

3.   Wenn ja, welche Produkte und Marke für das Gesicht benutzt du? - Speick, gerne auch mal was mit Orangen / Grapefruit / Mandarinen / Sandelhozduft vom Floh- oder Weihnachtsmarkt

4.   Wenn nein, warum nicht? (Begründung)

5.   Wie viel gibst du im Monat für Kosmetikprodukte (Gesicht) aus? Ein paar Cent

6.   Wie lang verbringst du im Bad täglich? Morgens 20 Minuten, wenn ich mich abends mit einem Buch in der Badewanne fläze auch mal 1 1/2 Stunden

7.   Welche Kosmetikmarken (Gesicht) präferierst du bzw. würden für dich in Frage kommen? (min. 2 Marken) Speick / Floh- / Weihnachtsmarkt

8.   Welche Faktoren sind dir bei einem Kauf am wichtigsten? Wähle ein davon aus: Preis, Inhaltsstoffe, Duft, Marke oder Optik? Duft
   
9.   Sind dir Inhaltsstoffe wichtig? Nein, ist eh überall gleich

10.   Ist dir die Optik eines Produktes wichtig (Farbe, Form, Größe etc.)? Nein.
   
11.   Beeinflusst die Optik eines Produktes deine Wahl bzw. deinen Kauf? (Allgemein) Nein

12.   Welchen Geruch präferierst du? (Cremes) Cremes haben keinen Geruch zu haben

13.   Welche Marken würden für dich als Mann nicht in Frage kommen, und warum? (Allgemein)

   Chanel
   Versace
   Shiseido
   Estee Lauder
   L´oreal
   Helena Rubinstein
   Gucci

Keine davon. Das sind doch alles Frauenmarken

Warum soll man sich denn immer zwischen irgendwelchem Mist entscheiden, den man eh nicht benutzt oder will?
Warum fragt eigentlich keiner mal, was mann gerne *hätte*?


marple

  • Gast
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #38 am: 23. Februar 2011, 22:10:52 »
Dann versuch es mal mit Speick, das gibt es bei Rossmann.

Nach was riecht das denn?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #39 am: 24. Februar 2011, 00:45:26 »
na herb-frisch mit einem Hauch Tanne

also christine, nur weil du so nett bettelst

50, Wasser und Doppeldusch. Mehr braucht kein mann.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #40 am: 24. Februar 2011, 01:23:53 »
1.   Wie alt bist du? - 36
  
2.   Verwendest du Kosmetikprodukte für das Gesicht? -Duschgel.

3.   Wenn ja, welche Produkte und Marke für das Gesicht benutzt du? Den Barttrimmer und das Duschgel.

4.   Wenn nein, warum nicht? (Begründung)

5.   Wie viel gibst du im Monat für Kosmetikprodukte (Gesicht) aus?  5,50 EUR (Duschgel inklusive, der Monat hat 4-5 Wochen)

6.   Wie lang verbringst du im Bad täglich? Max 30 Minuten, wenn möglich, kürzer. dann sollte man(n) aber auch endlich fertig sein.
      Ohne Sitzung  max 15min.  (Die Angaben sollen ja vergleichbar sein).
7.   Welche Kosmetikmarken (Gesicht) präferierst du bzw. würden für dich in Frage kommen? (min. 2 Marken)  Nix.

8.   Welche Faktoren sind dir bei einem Kauf am wichtigsten? Wähle ein davon aus: Preis, Inhaltsstoffe, Duft, Marke oder Optik? Duft & Hautverträglichkeit.
  
9.   Sind dir Inhaltsstoffe wichtig? Jaein..

10.   Ist dir die Optik eines Produktes wichtig (Farbe, Form, Größe etc.)? Nein.
  
11.   Beeinflusst die Optik eines Produktes deine Wahl bzw. deinen Kauf? (Allgemein) Nein

12.   Welchen Geruch präferierst du? (Cremes) Einen den ich riechen kann. Das schwankt je nach Gefühlslage.

13.   Welche Marken würden für dich als Mann nicht in Frage kommen, und warum? (Allgemein)

   Chanel
   Versace
   Shiseido
   Estee Lauder
   L´oreal
   Helena Rubinstein
   Gucci

Keine davon. Frauenmarken? Und ist so ziemlich unwichtig.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 01:40:31 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #41 am: 24. Februar 2011, 02:36:09 »
...... am liebsten sogar geruchslos, es gibt nichts widerlicheres als in Mischmasch an Gerüchen am Körper (in meinen Augen)

 ;D

1.   62
 
2.   schampoo, mild und möglichst geruchlos

3.   hausmarken von schlecke oder rossmann etc

4.   weil überflüssig ist und ich schmier- und stinkekram im gesicht nicht leiden kann

5.   nix

6.   ohne wc? 10-15 minuten incl nassrasur

7.     Nix.

8.    Preis,
 
9.   ja

10.   nein.
 
11.   nein

12.   amber, limette, zeder

13.   Welche Marken würden für dich als Mann nicht in Frage kommen, und warum? (Allgemein)

   spinnrad. gibts leider nicht mehr.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #42 am: 24. Februar 2011, 11:23:33 »
1.   Wie alt bist du? - 50
 
2.  Verwendest du Kosmetikprodukte für das Gesicht? - Ja

3.   Wenn ja, welche Produkte und Marke für das Gesicht benutzt du? - Nivea von Kindheit an. Bei Creme21 musste ich brechen

4.   Wenn nein, warum nicht? (Begründung)

5.   Wie viel gibst du im Monat für Kosmetikprodukte (Gesicht) aus? - Keine Ahnung wie lange so eine Dose haelt, ist unwichtig

6.   Wie lang verbringst du im Bad täglich? - Mit Rasur knappe 15 min (ohne Sitzung)

7.   Welche Kosmetikmarken (Gesicht) präferierst du bzw. würden für dich in Frage kommen? (min. 2 Marken) - keine

8.   Welche Faktoren sind dir bei einem Kauf am wichtigsten? Wähle ein davon aus: Preis, Inhaltsstoffe, Duft, Marke oder Optik? - Hautverträglichkeit.
 
9.   Sind dir Inhaltsstoffe wichtig ? - ich lese mir nicht alles durch, dann wuerde ich den Einkauf nie beenden - Ja/Nein

10.   Ist dir die Optik eines Produktes wichtig (Farbe, Form, Größe etc.)? - Nein.
 
11.   Beeinflusst die Optik eines Produktes deine Wahl bzw. deinen Kauf? (Allgemein) - Nein

12.   Welchen Geruch präferierst du? (Cremes) - unauffaellig, schnell verfliegend

13.   Welche Marken würden für dich als Mann nicht in Frage kommen, und warum? (Allgemein)

   Chanel
   Versace
   Shiseido
   Estee Lauder
   L´oreal
   Helena Rubinstein
   Gucci

   - ich bleibe bei Beiersdorf, sofern Creme gemeint ist.

Auf die Auswertung bzw. das Ergebnis bin ich ja mal gespannt.


Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #43 am: 24. Februar 2011, 12:57:55 »
Für alle anderen.
Auch ne Art sich unbeliebt zu machen...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Männerkosmetik & Männerpflege
« Antwort #44 am: 24. Februar 2011, 13:05:53 »
Auch ne Art sich unbeliebt zu machen...
Das haben Wahrheiten gemeinhin so an sich.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?