Ich war gestern - am späten Nachmittag - vor dem Haus von der "Ex-Lebensgefährtin" (oder so,... ) - war so miteinander abgestimmt. Auf dem Weg zum "Ex-Domizil" schrieb "sie", ich möge ca. 05 Min. vor Ankunft Bescheid geben, damit "sie" auf die Gasse raus kommen könne - sie wollte nicht, dass Rusty (Dackel) beunruhigt würde,... - habe "ihr" also telefon. Bescheid gegeben. "Sie" hatte noch einen Schlüssel von meinem Auto (Santa Fé) und ich von ihrem Fahrzeug (Galopper) - wir tauschten/retournierten die Schlüsseln; des weiteren holte ich mir noch ein an mich adressiertes Schriftstück ab und auch die Stangen für die Befestigung der Plane des Anhängers.
Die ganze Aktion dauerte 1-2 Minuten - ich stellte nicht mal' den Motor ab; zu einem "wirklichen Gespräch" kam es nicht - wo zu auch - es gab/gibt nix mehr zu bereden.
Am Tag davor telefonierte ich noch mit Gerti (vis à vis Nachbarin vom "Ex-Domizil") - "sie" war/ist seit 30.04.15 - der Tag, an dem ich mit Pauli (schwarz-weißer Hund) "ihr Grundstück" verließ auf/im Urlaub. Somit ist/war Garfield (rot-weißer Kater) stets (mit-)versorgt - falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte, werde ich umgehend von Gerti informiert.
Somit ist das Einzige, für mich noch offene Thema - "Garfield" (er kann jederzeit bei uns Unterkunft finden) - der "Rest" ist für mich abgeschlossen.
LG v. Druiden
P.S.: So ganz genau weiß ich es wirklich nicht, warum ich erneut so einen Stuss hier schreibe,... - viell., weil manches so leichter aufgearbeitet/"wirklich rund abgehakt" werden kann,... oder so,...