Glückwunsch!
Und kann man sich dann auch die Nase am Schaufenster plattdrücken, wenn Ihr am Malen seid?
Nein, das nicht. Ist ja ein normales Wohnhaus, wo sich aber wohl noch mehr Kreative (z.B. Musiker) aufhalten. Es gibt "normale" Fenster (große und kleine) in beiden Räumen (jeweils sehr hell) und ein kleiner Lagerraum gehört sogar auch noch dazu. Die Vermieterin hat ihr Angebot nach unserer Zusage gestern schon stornieren lassen, sonst hätte ich es mal verlinkt. Fotos habe ich gestern nicht gemacht bzw. es vergessen. Hole ich aber beim Einzug nach.
Ein Raum ist zur Straße gelegen und ein Raum zum Hinterhof.
Wenn es mit der Sanierung der Wasserrohre klappt, können wir schon zum 1.8. einziehen. Und wenn es mit der Sanierung bis dahin nicht klappen sollte, brauchen wir auch erst mal keine Miete zu bezahlen, können aber schon mal soweit mit unserem Material einziehen (Schriftlicher O-Ton Vermieterin).
Wenn Euch mal langweilig sein sollte, kommt einfach vorbei
Ist zwar "Mitte" (also City) und es gilt Anwohnerparken (beantragen wir dann, wenn der MV kommt und unterschrieben ist), aber bequem von der AB aus zu erreichen. Adresse dann auf Anfrage
Mal gucken, vielleicht machen wir ja auch eine kleine Einweihungsfeier
Dankeschön Ibo
Mach ich
Nach dem Kunstmarkt in Höchst kehrt erst einmal Ruhe ein und wir können uns dann entsprechend auf den Umzug vorbereiten. Jedenfalls freuen wir uns wie Bolle, dass es endlich mal geklappt hat