nicht gefunden, und Gott sei Dank brauche ich sowas nicht, ich habe ein tollen Vorgesetzter und ein guten Abteilungsleiter
Du Glückliche
Hatte ich auch mal. Nur bin ich Dummie dann noch woanders hin. Wäre ich mit meinem Podex doch da geblieben, wo ich wegging
Ärger gibt es ggf. deswegen, dass ich zu meiner Anfangszeit zu etwas riet und auch umsetzen durfte, es dem Cheffe aber nachträglich nicht so passte, da es seiner Meinung nach "angreifbar" gewesen wäre. Also auf Anordnung wieder alles ummodeln. Und jetzt stellt sich heraus, dass sich (meine) ursprüngliche Maßnahme nach einem kürzlich erfolgten Rundschreiben der Oberoberbehörde als "in Ordnung" erwiesen hätte. Jetzt haben wir wirklich Probleme, nämlich die MA nicht noch einmal zu demotivieren. Das habe ich ihm auch so zu den TOP's für die nächste Woche geschrieben. Wird ihm nicht passen. Mir aber egal
Wer sich nicht auf meine fachliche Meinung verlassen WILL, soll es eben bleiben lassen. Dumm nur, dass ich wieder dann die Arbeit und den Frust der Kollegen auszutragen habe. Kismet.
Edit: Die fühlen sich ja auch langsam vera.....