Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 978221 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1110 am: 01. Januar 2011, 16:15:58 »
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ).. PROSIT
.«▓»♥. NEUJAHR
..╝╚
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1111 am: 02. Januar 2011, 18:51:29 »
Bißchen arg ruhig ist es hier derzeit.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.649
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1112 am: 02. Januar 2011, 20:04:53 »
die user nüchtern noch aus. Morgen geht die Schufterei wieder los.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1113 am: 02. Januar 2011, 20:46:06 »
Morgen geht die Schufterei wieder los.

Auf die hab ich grad mal überhaupt gar keinen Bock.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.649
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1114 am: 02. Januar 2011, 21:40:47 »
nenn mir einen, der darauf Bock hat.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1115 am: 02. Januar 2011, 21:50:48 »
nenn mir einen, der darauf Bock hat.
Meine Gattin.

(ihr Herz schlägt für den Arbeitskollegen miut dem sie Doppelbesatzung fährt)

da kannste machen nix, da kannste nur gucken zu.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1116 am: 02. Januar 2011, 22:12:18 »
(ihr Herz schlägt für den Arbeitskollegen miut dem sie Doppelbesatzung fährt)

Na dann Prost Neujahr.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1117 am: 02. Januar 2011, 22:52:22 »
da kannste machen nix, da kannste nur gucken zu.

Ist so. Irgendwie ist man da komplett raus aus der Entscheidung. Die wird andernorts getroffen und einem bestenfalls rechtzeitig mitgeteilt.

Bäh, was für eine Scheisse. Was machst du zur Ablenkung?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1118 am: 02. Januar 2011, 23:13:33 »
ich denk mir grade... weil bams und bild für "ihre" reporter kontra gibt: hallo?! wären sie als presse-mitglieder eingereist, wäre nix passiert... andererseits: wenn sich leute als presse-member laden lassen, kann auch ein terrorist in sicher geglaubte gebiete kommen. media sei dank.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1119 am: 02. Januar 2011, 23:14:07 »
da kannste machen nix, da kannste nur gucken zu.

Seit wann weißt Du Bescheid und wie geht´s jetzt weiter?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1120 am: 03. Januar 2011, 08:37:10 »
da kannste machen nix, da kannste nur gucken zu.
Tausch die Schlösser aus, so lange sie weg ist.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1121 am: 03. Januar 2011, 09:09:26 »
So, der Schreibtisch hat mich wieder.  :P

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1122 am: 03. Januar 2011, 09:12:48 »
So, der Schreibtisch hat mich wieder.  :P

Und? Hat er dich noch gern?

Insgesamt 7 Kunden sind heute früh schon aus dem Bett gefallen und mussten dringend mit mir telefonieren.

Seit 6:30! Der Erste hat irgendein wirres Gestammel von mir bekommen und ich weiss nicht mehr, was er wollte. Ich erinnere mich nur, dass er noch mal später anrufen will. 8)


Conte Palmieri

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1123 am: 03. Januar 2011, 09:54:33 »
So, der Schreibtisch hat mich wieder.  :P
Meiner mich auch ... auf ein neues Jahr von 14  :kotz

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1124 am: 04. Januar 2011, 13:51:41 »
"Kommt drauf an, was man heilen will. Für den Frust im alten Job finde ich es ein durchaus wirksames Mittel. Und das ein Job, der einen erfüllt und Spaß macht, auch einsonst bisschen glücklicher macht, ist eine schöne Nebenwirkung."

Wenns hilft!

"Ohne Reden und aktive Zuhörer KANN es aber zum Beispiel auch keine andere Sichtweise geben. Manchmal hilft einem ein kleiner Satz, etwas komplett anders zu sehen. Weil man in seinem Problemwald alles, nur den einen rettenden Baum nicht sieht. Was du dann daraus machst, ist natürlich dein Part."

Eigentlich auch nicht wirklich. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Im Grunde sehen fast alle Menschen das Leben gleich. Das sind nur Nuancen. Und diese Sichtweise birgt keine Lösung.

Komplett anders sehen tu z.B. ich das Leben (wow wasn Held). Aber meine Sichtweise kann nicht nachvollzogen werden. Und würde auch garnicht helfen.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 14:02:01 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx