So, die Feiertage sind gerettet:
Nach einem fulminanten Menü gestern Abend bei Muttern im Westerwald wure es mir auf einmal grottenschlecht. Die erste Vermutung war, daß ich mich vielleicht einfach maßlos überfressen hatte. Zugegeben, die fünfte Scheibe Roastbeef ging nur noch schwer rein, aber hätte ich den Pudding deshalb stehen lassen sollen? Relativ schnell war aber klar, daß ich mir da einen putzigen Magen-Darm-Infekt eingefangen hatte. Den Rest der Nacht hab ich dann mit abwechselnden Körperöffnungen über der Kloschüssel verbracht. Allein bei dem Geanken an den gefüllten Kühlschrank wird mir jetzt noch schlecht. Den spannendsten Teil des Tages - die Heimfahrt aus dem Westerwald ohne Klostop - habe ich hinter mir.
Jetzt hocke ich zuhause bei Mineralwasser und Schwarztee, döse fröstelnd vor mich hin, registriere das Weihnachtsprogramm in der Glotze allenfalls am Rande wie ein Bekiffter und brauche keine Ausreden, weshalb ich mich wo nicht blicken lasse. Wenn ich es jetzt schaffe, nur noch zu Scheißen und nicht mehr zu Kotzen ist Weihnachten gerettet.