Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1625334 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #10020 am: 08. Januar 2025, 09:57:45 »
War mal jemand im "miniatur-wunderland" in Hamburg?

Das habe ich 2009 mal versucht. Ich war sowieso in der Speicherstadt, und wir wollten uns das mal ansehen. Aber die Schlange vor der Tür war damals schon so lang, daß wir dankend verzichtet haben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10021 am: 09. Januar 2025, 12:18:16 »
Wir waren da auch vor zwei Jahren, soweit ich das weiß, ohne vorher Tickets zu kaufen. Schlange war keine da, aber voll war es schon.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10022 am: 18. Januar 2025, 09:50:04 »

Spät, aber doch - Prosit 2025 miteinand' !  :)
(warum ich das erst jetzt poste, steht in einem anderen Thread,...)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #10023 am: Gestern um 15:27:30 »
So. Beisetzung meiner Exfrau.

Eine Stimmung in der Trauerhalle wie bei den Waffenstillstandsverhandlungen in Panmunjon am 38. Breitengrad. Mein Stiefsohn hatte seinen scheinheiligen Betbruder mit, hielt sich aber ansonsten zurück. Der kriminelle und kiffende Älteste meiner Stieftochter sieht inzwischen aus wie ein Mensch; ihr Zweitältester (kriminell, kiffend und autistisch) allerdings sieht aus und benimmt sich wie der eine geistig zurückgebliebene Folterknecht in Leben des Brian. Den nimmt nicht mal die Fremdenlegion. Zwei oder drei Leute, die ich nicht kannte, Mein Sohn auch nicht.

Der Pfarrer war sehr freundlich, angenehme Stimme, der übliche religiöse Kram halt, brachte aber ständig sämtliche Daten durcheinander. Wir haben überlegt, ob das beginnende Demenz ist, oder  zu viel Messwein.

Die Meute ist danach zu meiner Stieftochter auf Kaffee und Kuchen gefahren. Das habe ich mir nicht mehr gegeben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.