Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1380972 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9540 am: 20. Januar 2023, 17:27:11 »
ich hab ja nicht mal mehr nen Plattenspieler.
Tausch den Franzmann doch ein :evil
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9541 am: 20. Januar 2023, 21:22:00 »
Hier liegt ein Plattenspieler neuer Generation und leider für alten Platten nicht zu gebrauchen, würde ich austauschen aber den Franzmann brauche ich genauso wenig wie den Plattenspieler  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9542 am: 21. Januar 2023, 09:20:38 »
Hier hats heut geschneit, 5-8 cm. Besteht noch Interesse? 8) ;D

Bei mir im Dorf hat es über Nacht auch geschneit, ca. 03-05 cm,... - Frühsport (= Schnee schaufeln) soeben erledigt  ;)

LG v. Druiden

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9543 am: 21. Januar 2023, 11:41:59 »
Hier liegt ein Plattenspieler neuer Generation und leider für alten Platten nicht zu gebrauchen

Hä?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9544 am: 21. Januar 2023, 11:43:28 »
Schneemeldung. Alles weiß, Straßen glatt und herrlicher Sonnenschein!  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9545 am: 21. Januar 2023, 23:03:18 »
Tausch den Franzmann doch ein :evil
Hör doch auf. Das gänslein ist so stolz auf ihre Errungenschaft, eher gefriert die Hölle, als dass sie zugeben würde, sich verrannt zu haben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9546 am: 23. Januar 2023, 10:08:09 »
Stell das Kochen ein und sag ihr, gegen den Franzmann kämst Du mit Deinen bescheidenen Kochkünsten nicht an. Ihr müßt dann zwar eine Weile täglich den Maschinenfraß essen, aber irgendwann kann sie ihn selbst nicht mehr sehen und stellt das Ding in die Ecke.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9547 am: 23. Januar 2023, 10:15:34 »
Stell das Kochen ein und sag ihr, gegen den Franzmann kämst Du mit Deinen bescheidenen Kochkünsten nicht an. Ihr müßt dann zwar eine Weile täglich den Maschinenfraß essen, aber irgendwann kann sie ihn selbst nicht mehr sehen und stellt das Ding in die Ecke.  :.)

So wird es wohl laufen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9548 am: 23. Januar 2023, 11:49:45 »
Also irgendjemand wird wohl in der Ecke enden. Ob's der Franzmann ist, sei dahingestellt. (wie schön doppeldeutig)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9549 am: 23. Januar 2023, 13:14:41 »
Hoffentlich kann der Franzmann wenigstens Kartoffelchips, mit denen sich Ganter gemütlich aufs Sofa setzen und zukucken kann.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9550 am: 24. Januar 2023, 20:08:38 »

...in der S-Bahn eine Gratiszeitung durchgeblättert,... - und entdeckt  :o  - da darf ich mich mit meiner Pendlerzeit von fast 2 Stunden pro Strecke ja gar nicht (gelegentlich) aufregen   ;D   ;D




LG v. Druiden  ;)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9551 am: 24. Januar 2023, 20:33:43 »
Wäre die Frage wie viele  Arbeitstage die Dame in der Woche/Monat hat. Dass würde die Sache relativieren. Mir wäre auch unklar warum diesen Aufwand zu betreiben um nur knappe 4,5 Stunden zuhause zu schlafen.
Irgendwie typisches Bildzeitungsniveau.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9552 am: 25. Januar 2023, 00:42:54 »
Stell das Kochen ein und sag ihr, gegen den Franzmann kämst Du mit Deinen bescheidenen Kochkünsten nicht an. Ihr müßt dann zwar eine Weile täglich den Maschinenfraß essen, aber irgendwann kann sie ihn selbst nicht mehr sehen und stellt das Ding in die Ecke.  :.)
nix is
das gänslein meint nach jedem Versuch, sie müsse sich noch eingrooven. Soll sie. Sie ist stur wie iin Panzer. Ich will Fleisch und Fisch und das kann der franzmann nicht.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2023, 02:46:43 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9553 am: 25. Januar 2023, 08:39:17 »
das gänslein meint nach jedem Versuch, sie müsse sich noch eingrooven.

Womit sie durchaus Recht hat.

Zitat
Ich will Fleisch und Fisch und das kann der franzmann nicht.

Ein T-Bone Steak aus dem Thermomix kan ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür sind die Dinger auch nicht gemacht.

Laß sie machen, bis ihr die Lust vergeht. Notfalls stell Dich nebendran an den Herd und hau Dir ein (!) ordentliches Stück Fleisch in die Pfanne.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9554 am: 25. Januar 2023, 08:41:21 »
Wäre die Frage wie viele  Arbeitstage die Dame in der Woche/Monat hat. Dass würde die Sache relativieren.

Ist sicherlich übertrieben. Aber es gibt Leute, die täglich zum Teil üble Strecken zur Arbeit zurücklegen, wenn sie aus der tiefen Provinz kommen und in das nächstgelegene Ballungszentrum zur Arbeit müssen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.