aber nach anderthalb Tagen Weihnachtsprogramm auf SWR4 mußte ich mir eben auf der Autobahn auf dem Heimweg erst mal das Hirn mit vernünftiger Rockmusik freiblasen.
Wir haben immerhin mit der 80s80s App Musik gehört, da kam dann schon auch Weihnachtliches, aber gut erträglich
.
Hoffe, eure Weihnachtstage waren so nett wie unsere. Wir hatten an Heiligabend meine Eltern zum Abendessen hier, nachdem wir auf dem Dorfplatz etwas Glühwein getrunken haben. Am ersten Feiertag kamen nochmal meine Eltern sowie mein Sohn und seine Freundin zum Mittagessen und Kaffee trinken. Mein Sohn und seine Freundin sind dann über Nacht hier geblieben, also hatten wir heute ein spätes Frühstück gemeinsam. Mein Mann und ich haben noch sehr früh heute morgen eine Weihnachtsbaum-Geocache erledigt und heute nachmittag kamen meine syrischen Freunde mit den Kindern zum Kaffee.
Fazit des ganzen Besuches: Leuchtende Kinderaugen machen Weihnachten so richtig schön!
Morgen geht's wieder zur Arbeit und zum Wochenende kommt dann noch die Quartalsabrechnung. Urlaub habe ich erst in der Woche nach Neujahr, dann fliegen wir ein paar Tage nach Malta zum Geocachen.