Bin mal gespannt, wann sie und hier mit Ausgangssperre "beglücken". Im Garten wäre erst mal genug zu tun, aber dann?
Mein Keller schreit danach, ausgemistet zu werden. Nach dem das Treppengeländer endlich montiert wurde, ist es Zeit den Treppengang zu streichen. Die Küche wäre auch fällig. Farbe werde ich noch besorgen. Außerdem sind noch Halbsäulen im Bad zu montieren, Dachboden aufräumen und paar Fundstücke aus dem Flohmarkt aufzupolstern und zu restaurieren. Ich könnte ein Jahr freigestellt werden, es wird mir nie langweilig.
Das Warten auf eine Entscheidung ist blöd. Noch blöder, seit gestern Nachmittag ist das neue Rathaus vom Stromnetz abgetrennt. Nichts geht voran, deswegen wurden wir ab Mittag heimgeschickt mit der Hoffnung, dass es morgen endlich klappt. Ohne den halb funktionierten Drucker, Scanner und den Rechner läuft nicht. Mehr als telefonieren und trösten konnte man heute nicht machen.
Eigentlich wollte ich diese Woche soviel wie möglich abarbeiten und den Rest für Home Office vorbereiten. Ich hoffe, dass es morgen klappt.