So, die ersten Teile sind da. Leider fehlt das alles entscheidende Eckteil. Eventuell kann ich am Eckteil hinten was weg sägen. Die Rückwand ist bei den ersten Teilen ca 5 cm eingerückt....
Alles sehr ätzend die Küchenmodernisierung. Montag kam Anruf dass heute das Eckteil geliefert wird. Also gut, hab Urlaub. An der Wand wo der Küchentisch steht muss dringendst neue Tapete dran. Da ist bestimmt schon 15 mal Farbe drauf und verschiedene Schichtblocker.
Also von Fenster bis Terrassentür Tapete runter. Keine 3 Meter hat über vier Stunden gedauert.
Heute neue Tapete drauf. Warten auf Lieferdienst.
Wollte nun die Silikonfugen neu anbringen. Sch.. Kartusche eingetrocknet. Lieferdienst immer noch nicht da.
Egal, zum Baumarkt gehastet neue Kartusche. Sch.... die ist grau, ich brauch weiß. Außerdem war die schadhaft. Silikon kam hinten aus der Kartusche. Pistole im Arsch. Lieferdienst immer noch nicht da.
Wieder zum Baumarkt gehastet, neue weiße Kartusche und neue Pistole.
Zwischenzeitlich habe ich ein Horn auf der Stirn (es kam was geflogen...) und einen sehr groben Kratzer am Unterarm (recht blutig).
Irgendwann spät nach Mittag kam Lieferdienst. Ich war gerade am Aufräumen.
Die 2 cm sind nun eher kein Problem. Es gibt bei dem Eckteil genug Varianten. Jetzt mache ich mir über die optimale Arbeitsplatte Gedanken.