Das Büro von meinem Kollegen und mir wird neu gestaltet (ausgemalt und komplett neue Möbel) - gut so. Wir haben soeben erfahren, dass am 18.05.17 die Büromöbel-Planerin kommt und div. Daten aufnimmt und dann die Bestellung der Möbel arrangiert - dauert ca. 6 Wochen (+/-); und unser Zimmerchen (30,xx m2) erhält einen zusätzlichen Arbeitsplatz
. Gedacht für eine Kollegin, 45 und bisher in einem ähnlichen Arbeitsbereich tätig (sie ist die "Nachbesetzung" jener Kollegin, die dzt. in Mutterschutz und anschl. vorauss. 2 Jahre in Elternkarenz ist). Und sie ist Nichtraucherin - somit hat die Qualmerei in unserer "heiligen Halle" ein Ende - hiermit habe ich kein Problem.
Nau jo
- irgendwie schon sehr schade, dass der Büro-Raum noch kleiner wird,...
- aber was soll man(n) machen
LG v. Druiden