Vorweg: Ich habe nichts an alkohol. Getränken konsumiert, keine bunten Pulverln'/smarties, ...od.
dergleichen konsumiert ,... - und auch nix' geraucht:
Kurz zusammengefasst:
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, hatten wir dieses Jahr eine Mäuse- u. Rattenplage.
....blablabla - heute habe ich - sicherheitshalber - den Hrn. Schildkröt' in einen Keller transferiert,
wo er auch die Jahre vor dem Haus-Zukauf überwintert hat und dies der "Hausbesitzerin" via SMS
mitgeteilt.
Grundsätzlich fand sie diese/meine Aktion "nett", doch es wäre einerseits nicht notwendig gewesen,
andererseits hätte ich vorher diesbezüglich Rücksprache mit ihr halten sollen - sie fand/findet diese
"Aktion nicht OK - sie ist/war damit nicht einverstanden".
Nach 40 Min. Hundespaziergang (zum Runterkommen bzw. - den Wölfleins' taugt(e) es
- und 20 Min. Holz
hacken später) - habe ich die Nachbarin vis à vis kontaktiert, ob sie evtl. bereit wäre, Pauli (den älteren,
schwarz-weissen Hund) zu nehmen; f. Futter- und Tierarztkosten käme ich zur Gänze auf; Besuche und Spa-
ziergänge am Wochenende bzw./ggf. auch unter der Woche .... würde ich selbstverständlich übernehmen,... .
...Gerti (die Nachbarin) wird es sich noch überlegen,...
...meine psych., aber auch phys. Ressourcen sind - bald - ausge-/erschöpft, ich kann (bald) nicht mehr
SO, genug (aus-)geraunzt - DANKE für's lesen ,.... - mir war danach, mich hier auszukotzen
LG v. Druiden