Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1616062 mal)

Offline Johnbob

• Held Mitglied
Re: Dayshift-Post
« Antwort #10005 am: 31. Dezember 2024, 23:32:28 »
Auch nach langer Abstinenz wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Bleibt gesund so gut es irgendwie geht :)
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Online ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10006 am: 01. Januar 2025, 00:33:39 »
Gesundheit, Glück und Erfolg Euch allen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10007 am: 01. Januar 2025, 02:29:16 »
Wie habt ihr die Silvesternacht erlebt?
Hier war es vergleichsweise ruhig, eine halbe Stunde heftiges Geböller von ca. 5 Familien, dann gingen meine Batterien in die Luft, danach noch ein paar Nachzüglicher und seit einer 1/2 h ist Ruhe.
Im Umfeld war es schlimmer, aber kein Vergleich zu anderen Jahren.
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10008 am: 01. Januar 2025, 03:15:27 »
Allen wünsche ich ein gesundes neues.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10009 am: 01. Januar 2025, 03:22:09 »
Hier haben die Nachbarn wie immer ihren Beitrag an die Luftverschmutzung brav geleistet.
Ich war mit meinem Sohn Abend essen, dann habe ich mir einen ruhigen Abend auf der Couch gemacht und das 2024 mit einem Pils veraschiedet....man, war das ein Scheiß Jahr gewesen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #10010 am: 01. Januar 2025, 16:24:01 »
Gegen Kater:

Die Konterpizza.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #10011 am: 01. Januar 2025, 16:28:19 »
Wie habt ihr die Silvesternacht erlebt?

Angenehm langweilig-gemütliches Raclette bei / mit meiner Gnädigsten. Außerdem hatten wir Besuch von einer Freundin meiner Gnädigsten, deren Mann gerade durchgebrannt ist, und die ein bißchen Ablenkung brauchen konnte. Um 23 Uhr sind wir zusammen zu einer Cousine meiner Liebsten gefahren, die eine Pferdepension hat. Dort haben wir bei einer kreisenden Sektflasche geholfen, die Pferde zu beruhigen, solange das Geböller anhielt. Dann ab in die Falle.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Kulle

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10012 am: 01. Januar 2025, 22:26:43 »
Sie ist heute Nacht gestorben. Alles gut. Sie hat es jetzt hinter sich.
Von der Diagnose bis zum Ableben inerhalb von vier Wochen ist schon heftig. Hmmm----

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #10013 am: 02. Januar 2025, 08:56:23 »
Naja, wer sich wochenlang vor dem Arztbesuch drückt und stattdessen lieber angenehmer klingende Diagnosen zusammengooglet, der muß sich bei einem sehr aggressiven und schnell wuchernden Krebs nicht wundern, wenn es plötzlich ganz schnell geht. Wenn sie vor drei Monaten auf ihren Hausarzt gehört hätte, würde sie noch leben. Ob sie daran noch Spaß gehabt hätte, ist eine ganz andere Frage. Seien wir einfach froh, daß sie nicht noch wochen- oder monatelang gelitten hat.

— Jack Kerouac

Online ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10014 am: Gestern um 00:15:10 »
kurz aber schmerzhaft. Hoffentlich hat sie ein gutes Palliativ-Team gehabt.
Bodo