Plaudereien > Small Talk

Dayshift-Post

(1/1974) > >>

Stachelhaut:

--- Zitat von: phoenix am 24. Februar 2006, 18:06:02 ---Und damit man tagsüber im Forum  rumsülzen kann ohne die anderen Threads zumüllen zu müssen, hier das Gegenstück zum Nightshift-Post Thread.

§1: Dayshift: 06:01-23:59 deutscher Zeit.

Viel Spaß.

--- Ende Zitat ---

gladamyran:
Hier ist also alles beim alten. Na dann - Auf ein Neues!

Stachelhaut:
gladamyran

Wer da?

ElTorro:
Am Samstag fliegen meine Liebste und ich eine Woche nach Tokio. Neben einigen Geschäftsterminen und -abendessen haben wir auch ein wenig freie Zeit, um uns Tokio und die Umgebung anzusehen.
Mal abgesehen vom Kaiserpalast, der Einkaufsmeile Ginza und evtl. Abstechern nach Kyoto und/oder zum Fuji: was sollte man unbedingt gesehen haben, wenn man schon mal da ist?

Kopfschmerzen machen mir auch noch die Gastgeschenke für mind. 6 Leute - flaschenweise Wein o.ä. kann ich ja schlecht mitnehmen. Kuckuksuhren ebenso wenig.
Ich bin ziemlich sicher, dass das, was mir von dort immer mitgebracht wird (scheußliches, kitschiges Plastikgeraffel wie Gläser, Dosen, Essstäbchen, Deckchen usw.), aus irgendwelchen Flughafenshop stammt - aber solche Läden gibt's beim Fraport meines Wissens nicht ... Vorschläge in der Preiskategorie um die 20 Teuro?

Mattieu:

--- Zitat von: ElTorro am 12. Januar 2010, 15:29:21 ---Vorschläge in der Preiskategorie um die 20 Teuro?

--- Ende Zitat ---

Ein Jahreslos der Aktion Mensch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln