Enkel sind das Dessert des Lebens.
meine lieblingsdesserts sind dinge wie moncherie oder edle tropfen in nuss. fällt dir was auf?
- erstens. sie sind keine enkel
- zweitens. sie beinhalten alle alkohol
drittens. ich habe drei beine.
wie ein stativ und ich liebe fotografie ich habe auch sylvia mal geliebt.
schaut gerne auf meinem blog vorbei da poste ich jede woche die neuesten.
liebe grüße
schubiwer den kurzen nicht ehrt ist des alkes nicht wert. das sagte immer der voristzende unseres tt vereins. er hieß richie. so nannten wir ihn zumindest. bis er `2003 an einem ungünstigen tod starb. kurz vor dem sommerfest war daS:
DA HATTEN WIR drei fässer feinsten südostaustralischen vino gebechert. aus den guten gläsern versteht sich. denn mein saufkompane ludo vichino hatte junggesellenenabschied gefeiert. der wollte die petra heiraten mit der ich heute verbändelt bin (wir haben großartigen sex ich komme jedes mal) nachdem sie die witwe des vorstands wurde.

ohne alkohol wären wir vermutlich nie zusammengekommen. oder hätten unsere kinder gezeugt. oder würden uns überhaupt anschauen. oder mit einander reden. oder sex haben. das wäre schade oder etwa nicht lieber herr gesangsvere4in ich könnt schon wieder

mein penis ist hart wie ein stein auf kreta. wenn da die sonne draufscheint werden die richtig warm so wie mein schritt wenn die petra und ich was getrunken haben und mächtig einen hinter die binde gegossen und das feuer entfacht haben wie die griechische sonne. wie auch damals ´7 im tt vereinsheim als alle weg waren bzw dann doch nicht haben wir später gemerkt aber da war ich schon in ihr. auf dem tischtennis tisch. geschwitzt haben wir. es war sommer. am wattenmeer. lasst euch sagen watt n meer

also
was lernen wir daraus. wie mein alter herr (möge er in frieden ruhen) der zu sagen pflegte bier auf wein schütt mir ein. oder schüttel mir doch einen.
sekt auf rum ich will fumm-
eln
zur mitte zum sack (ich tendiere zur mitte liberal kleiner tipüp am rande)
zur titte zack zack
ruck zuck schwupp diewupp
ptras sind sehr schön
und mein sack ist auch nicht ganz unansehnlich wenn ich frisch rasiert bin meine hoden sind haarig ((ob acht beim rasieren vorm brand, den hab ich nur vom alkohol gern - min. 1-2 l wasser am tag helfen dabei plus eine magnesiumtablette)
magnesium von aldi doppelherz ist supi, das hilft auch bei hämorrhoiden. ich hab auch hammer hoden. kleiner witz am rande, sylvi sagt immer ich muss mal runterfahren. ja, wir haben noch kontakt, bald kommt unser zweiter
sohn zur welt. petra weiß noch nichts davon, kann mir jemand dazu tipps geben? welchen namen epfehlt ihr und findet ihr nidelmann-schwängelbach einen guten doppelnamen denn wir heiraten bald und es geht nach ägypten zu den pyramiden. die alten ägypter schon liebsten das bier und nannten es "
flüssiges brot" und das ist doch mal eine ansage! sowas gefällt mir, die haben geschmack. abgesehen von diesen dreieckigen gebäuden, die find ich persönlich nicht so praktisch, da fällt ja gar kein licht rein und man muss im dunkeln nach seiner frau suchen und auch sehr lange nach anderen dingen suchen.

ich pfeif mir jetzte erstmal ein kühles blondes in den rachen und schau sommerhaus der stars. manchmal ruf ich an.
liebste G. (wo?)
Scubi