Männergesundheit > Männergesundheit
Ein Monat Achtsamkeit (ab 18.11.2025)
Ahab:
Wenn ich mich zum Arzt fahren lassen muss, funktioniert das mit dem ignorieren nicht mehr. Zum Glück konnte mir die Schulmedzin bisher immer helfen. Falls das mal nicht mehr der Fall ist ... dann isses halt so.
Härte gegen mich selbst, bedeutet für mich daß ich nicht aufgebe so lang ich nicht aufgeben muss. Ich will mit mir selbst leben können.
Yossarian:
--- Zitat von: planke am 26. November 2025, 08:31:17 ---Oha! Wenn es welchte gibt, klar, die auch! Sorry, mit Frauen hatte ich an diesem Ort am wenigsten gerechnet :-[
--- Ende Zitat ---
Hast Du was gegen Frauen? :iro
Ahab:
Was Mimimi Flachzangen als dumm bezeichnen, geht mir am A*sch vorbei Bro. Viel Spass noch in deiner Mimimi-Echobubble :heuld
Leider hören die in selbst hineinhörenden sich-selbst-Auskotzer von ihrem Ego nie ein ehrliches, ach halt doch mal die Fresse !
DieFrau:
--- Zitat von: planke am 26. November 2025, 08:31:17 ---Oha! Wenn es welchte gibt, klar, die auch! Sorry, mit Frauen hatte ich an diesem Ort am wenigsten gerechnet :-[
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon:
--- Zitat von: planke am 20. November 2025, 19:58:52 ---Moin meine lieben Mitmenschen, weil ich keinen speziellen Männer-Subreddit gefunden habe, poste ich meine Gedanken hier.
Ich bin 38 Jahre alt, habe sechs Jahre Therapie hinter mir (was super ist, ich werde nicht über das Thema sprechen) und in letzter Zeit ging es mir nicht mehr so gut. Wie gut, das ich gelernt habe, was ich tun kann und wie ich mit mir umgehen muss. Und jetzt bastle ich mir einen Monat mit teils vertiefenden Erfahrungen, teils neuen Erfahrungen. Weil es mir auf meinem Weg immer hilft darüber zu sprechen, teile ich meinen Monat hier. Vielleicht erreiche ich damit auch andere Männer. Natürlich darfst du auch als Frau oder weiblich gelesene Person* gerne schmökern und kommentieren.
--- Ende Zitat ---
Yossarian:
Naja, jetzt ist er halt weg und macht woanders Mimimi.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln