Autor Thema: 3er mit Freundin. Sie möchte aber nicht  (Gelesen 1281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline unknown10

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
3er mit Freundin. Sie möchte aber nicht
« am: 09. August 2023, 14:15:46 »
Guten Tag meine Lieben,
ich habe ein kleines Problem. Als ich mit meiner Ex zusammen war (6 Jahre) hatten wir 2-3x einen 3er mit nem 2. Mann. Die Erfahrungen die wir gemacht haben waren sehr gut. Dann wollten wir eine 2. Frau suchen, aber nach 100 Anfragen nicht fündig geworden. Irgendwann haben wir uns dann getrennt (nicht wegen der Sache!). Jetzt ist es so, dass mir die Erfahrung mit einer 2. Frau fehlt. Ich bin mit meiner jetzigen Freundin fast 3 Jahre zusammen und sie kann es sich nicht vorstellen und das macht mich zu schaffen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll? Ein Kompromiss gibt es bei dieser Sache ja nicht.

Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Offline Ahab

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3er mit Freundin, aber sie möchte nicht
« Antwort #1 am: 10. August 2023, 22:02:12 »
Hi unknown,
wie du selbst ganz richtig erkennst, kann es hier keinen Kompromiss geben , wenn die Partnerin nicht ebenfalls will. Das einzige was man als Mann mit ständiger Wiederholung von Wünschen erreicht, denen die Partnerin ablehnend gegenüber steht, ist auf Dauer Gnatsch.
Einen wirklich guten Rat hierzu, kann ich dir leider nicht geben. Ausser vielleicht die Partnerin wechseln. Was IMHO, ein sehr drastischer Schritt wäre.

Grüssings
I'm a MOF ( Mean old fart )

Was sie schon haben wollen Frauen nicht !

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.776
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: 3er mit Freundin. Sie möchte aber nicht
« Antwort #2 am: 13. August 2023, 15:47:03 »
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll?

Mach Dir einen Knoten in Dein bestes Stück. Hast Du denn sonst wirklich keine echten Probleme im Leben?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline mind:works

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
    • mind:works mentalcoaching
Re: 3er mit Freundin, aber sie möchte nicht
« Antwort #3 am: 13. August 2023, 16:06:09 »
Grundsätzlich kann eine solche Diskussion zu den Grenzen einer Beziehung bereichernd sein. Wenn deine Freundin sich dabei aber nicht wohl fühlt, stellt sich hier die Frage, wie viel Spaß die ganze Aktion unterm Strich macht, falls du sie doch noch überzeugt bekommen würdest.
Dich diese Erfahrung ganz ohne ihre Teilnahme  machen lassen steht bei euch auch nicht zur Diskussion?
Authentisch zu sein ist heute ein mutiger Akt der Rebellion