Ja selbst werde ich da eh nichts angreifen, kenne mich dabei nicht aus. Das sollte schon jemand machen, der sich damit auskennt.
Wenn ich zwei oder mehr Räume kühlen will, brauch ich aber für jeden Raum ein extra Gerät oder (Die Räume sind nicht direkt verbunden, da liegt immer ein Raum dazwischen)
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro sollten runtergekühlt werden. Zwischen den Räumen liegt leider der Abstellraum/Begehbare Kasten und dann das Badezimmer.
Leise sollte es natürlich schon sein, mir ist schon klar, es wird immer ein Geräusch machen wenn der Luftstrom hineingeblasen wird, aber das Außengerät möchte ich nicht unbedingt hören. Das würden wohl auch ungern die Nachbarn haben:)
Mein Stromverbrauch ist gering. Ich verbrauche zu zweit weniger als der Durchschnittswert für einen Ein-Personen-Haushalt. Bei mir ist alles neu, habe auch keine echten Stromfresser zu Hause.
Schon klar, das wird etwas kosten wenn ich die Räume angenehm haben möchte aber den ganzen Tag im Homeoffice zu sitzen bei 28 Grad und dann abends nicht schlafen zu können, ist mir schon etwas wert:)
Ja ich weiß auch, hätte ich mir halt keine DG-Wohnung nehmen dürfen.