Autor Thema: Besser spät…  (Gelesen 398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mind:works

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
    • mind:works mentalcoaching
Besser spät…
« am: 05. August 2023, 18:56:58 »
…als nie. Ich bin Martin, Baujahr 1980 und - surprise, surprise - neu hier. Ich freue mich auf Austausch, Inspiration und Interaktion.

Hier noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Coach, Berater und Trainer für olympisches Boxen. Aber keine Sorge: Ich habe aber auch mal etwas vernünftiges gelernt und Maschinenbau studiert. Bürojob von 8-16h war allerdings nicht meins, weshalb ich nach 5 Jahren in der Entwicklungsabteilung von Ford Goodbye gesagt habe.
Ansonsten faszinieren mich Oldtimer auf zwei und vier Rädern, Sport und das Innere von Köpfen (meinen eigenen mit eingeschlossen).
Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt, fragt gerne nach - ich bin nicht schüchtern.
Authentisch zu sein ist heute ein mutiger Akt der Rebellion

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Besser spät…
« Antwort #1 am: 05. August 2023, 23:06:49 »
moin und welcome
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Besser spät…
« Antwort #2 am: 06. August 2023, 06:27:47 »

Servus und willkommen hier !

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Besser spät…
« Antwort #3 am: 06. August 2023, 08:21:41 »
…als nie. Ich bin Martin, Baujahr 1980 und - surprise, surprise - neu hier. Ich freue mich auf Austausch, Inspiration und Interaktion.

Hier noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Coach, Berater und Trainer für olympisches Boxen. Aber keine Sorge: Ich habe aber auch mal etwas vernünftiges gelernt und Maschinenbau studiert. Bürojob von 8-16h war allerdings nicht meins, weshalb ich nach 5 Jahren in der Entwicklungsabteilung von Ford Goodbye gesagt habe.
Ansonsten faszinieren mich Oldtimer auf zwei und vier Rädern, Sport und das Innere von Köpfen (meinen eigenen mit eingeschlossen).
Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt, fragt gerne nach - ich bin nicht schüchtern.

Ein Neuling, der sich vernüftig vorstellt und für's erste scheint hier richtig zu sein.

Willkommen
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Besser spät…
« Antwort #4 am: 06. August 2023, 13:36:51 »
Herzlich willkommen hier!

und Trainer für olympisches Boxen.

Das hört sich interessant an! Trainierst du die Jugend oder Erwachsene? Mit wievielen Jahren fängt man eigentlich an mit Boxen?

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline mind:works

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
    • mind:works mentalcoaching
Re: Besser spät…
« Antwort #5 am: 06. August 2023, 17:00:03 »
Ein Neuling, der sich vernüftig vorstellt und für's erste scheint hier richtig zu sein.

Stets bemüht…


Das hört sich interessant an! Trainierst du die Jugend oder Erwachsene? Mit wievielen Jahren fängt man eigentlich an mit Boxen?

Ich trainiere primär Erwachsene in meinem Club. Bei uns geht’s so im Teenie-Alter los, da wir kein explizit auf Kids ausgerichtetes Training anbieten. Grundsätzlich kann man aber schon ab 8 Jahren mal einen Versuch starten. Dann allerdings eher spielerisch und in einer zeitlich kürzeren Einheit.
Authentisch zu sein ist heute ein mutiger Akt der Rebellion