weil ich gemerkt habe das irgendwas nicht stimmt sie mir aber die Wahrheit nicht sagt.
Sie wird auch weiterhin nicht die Wahrheit sagen, jedenfalls nicht, solange es dadurch etwas für sie zu verlieren gibt.
… das schlimmer ist nicht nur das sie es hinter mein Rücken gemacht hat sonder auch das sie die Nachrichten versteckt und gelöscht hat.
Wie soll sie es denn sonst machen, wenn sie etwas zu verbergen hat.
… sie hat mir geschworen das da nichts war…
Kann stimmen oder nicht, aber wenn, dann war es jedenfalls mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zumindest Vorbereitungshandeln in eine gewisse Richtung.
sie hat den auch ihren Nummer und alles gelöscht…
Das ist keine Leistung, nachdem es entdeckt wurde. Bedeutet ohnehin nicht viel, wenn er ein Arbeitskollege ist und man sicher leicht auch so Kontakt haben kann.
Es hat damit angefangen das sie überall unsere Bilder gelöscht hat bei Instagram oder Facebook.
Typische Anzeichen von monkey branching. Sie will in social media als Single wirken.
Ich habe sie drauf angesprochen dann hat sie mir nur gesagt das ihr die Bilder nicht mehr gefallen haben und sie sowieso Instagram löschen will. Istagram würde sie aber nie löschen da sie sehr aktiv drauf ist.
Offensichtlich gelogen.
Ich wollte den Typen selber zu rede stellen,
Was soll das bringen. Der wird auch nicht die Wahrheit sagen, aber ganz sicher der Frau melden, dass ihr Eheoller bei ihm rumgefragt hat.
Meine Frau ist selber in trennen ausgebrochen und hat gesagt das es ihr leid tut und das sie es nicht mehr weiter macht. Zurzeit sucht meine Frau viel nehe zu mir, mir kommt das vor als hätte die ein schlechtes Gewissen…
Je gefälliger sie sich jetzt gibt, desto wahrscheinlicher hat sie Punkte auf ihrem Sündenregister gesammelt, die sie nun abarbeiten will.
Ich sitzen aber seit zwei Wochen und bin am überlegen ! Ich drehe durch weil ich nicht weis was da vor gefallen ist !
Was kann schon gewesen sein, entweder waren sie zusammen in der Kiste oder nicht. Die Frage sollte vielmehr sein, warum guckt sich die Frau im Hintergrund aktiv nach anderen Männern um und bereinigt ihre Profile um den derzeitigen Mann in der Außendarstellung. Dieses Problem liegt viel tiefer, als der vllt. diesmal bestenfalls gescheiterte Annährungsversuch an einen anderen Mann. Es kann ja auch durchaus sein, dass die Frau nicht etwa ihr Verhalten geändert hat, sondern dass er sich nicht mehr gemeldet hat und es nicht fortsetzen wollte.