Autor Thema: Fernsehkucken  (Gelesen 16732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #60 am: 22. April 2021, 23:25:05 »
Na, da hat der Simple aber mal wieder einen Aufhänger. Diesen von allen Frauen so inbrünstig geforderten Merkmalen kann er wohl nicht genügen. Birnenfigur?

 :evil ;D

Es gibt nur eine Welt, die Frage ist, über was man sich informiert. Zum einen ist es für Leute, die soziologisch und genderologisch interessiert sind, natürlich nachverfolgenswert, welchen Typ Mann sich eine reiche, gutaussehende, junge und prominente Frau aussucht, die eigentlich frei wählen kann.

Ja, siehst du, da haben wir es schon. Über sowas informiere ich mich eben nicht, weil es mir völlig schnurz ist, welchen Typ Mann sich eine reiche, gutaussehende, junge und prominente Frau aussucht  :P. Abgesehen davon ist mir auch egal, welchen Typ Frau sich ein reicher, gutaussehender und prominenter Mann aussucht (vermutlich jung, willig und mit großen Möpsen  ;D). Grundsätzlich interessiert mich das Leben prominenter Personen ziemlich wenig. Für dich scheint es ja Relevanz zu haben? Ziehst du denn daraus dann Konsequenzen? Also stählst du nun auch deinen Körper und trachtest nach einem muskulären Körper? (Falls dir mal eine reiche, gutaussehende, junge und prominente Frau über den Weg läuft?  8) )



Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #61 am: 23. April 2021, 00:13:49 »
 ;D ;D ;D

die weibliche genetische Programmierung gewinnt auch heute noch,

Danke Simple  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Fernsehkucken
« Antwort #62 am: 23. April 2021, 02:04:35 »
Es gibt nur eine Welt, die Frage ist, über was man sich informiert. Zum einen ist es für Leute, die soziologisch und genderologisch interessiert sind, natürlich nachverfolgenswert, welchen Typ Mann sich eine reiche, gutaussehende, junge und prominente Frau aussucht, die eigentlich frei wählen kann.

Ich würde die nicht haben wollen. Ich stelle mir das rundum nervig vor. Es hat schon seinen Grund, daß Promis sich so oft andere Promis suchen.

...und stelle dir mal vor, die singt vielleicht auch zu Hause! Kann passieren und was machste dann?
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 02:06:07 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #63 am: 23. April 2021, 06:58:35 »
Also stählst du nun auch deinen Körper und trachtest nach einem muskulären Körper?

Er arbeitet noch an der Sache mit den 82 Unterhosen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #64 am: 23. April 2021, 08:57:56 »
Das letztere ist zutreffend.

Das ist eine reine Behauptung.

Zitat
Das ergibt sich schon unschwer daraus, dass im Wesentlichen nur Männer von der Zwanghaftigkeit betroffen sind, nicht aufhören zu können, obwohl sie zumeist deutlich weniger Lebenserwartung verwirklichen, als Frauen. Wer im Rentenalter noch arbeiten geht, obwohl er keine maximal selbsterfüllende Tätgkeit ausübt und es auch sonst nicht müsste, hat eben einfach keine sinnvollen anderen Inhalte, als noch mehr Kohle zu machen und sich weiter wichtig zu tun.

Und das eine ziemlich kühne "Argumentation".
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #65 am: 23. April 2021, 11:39:36 »
...und stelle dir mal vor, die singt vielleicht auch zu Hause! Kann passieren und was machste dann?

Rammstein auf Schleife und alle Regler nach rechts.  :musik
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Fernsehkucken
« Antwort #66 am: 23. April 2021, 12:13:15 »
Oder momentan diese Maschine aus der Kelly Family. 

Oh Gott, dieser furchtbare ungelenk rumhopsende Knödel. Die wird doch garantiert in diese unvorteilhaften Kostüme reingeschossen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #67 am: 23. April 2021, 12:53:49 »
Die Presswurst springt vom Schrankdeckel rein.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #69 am: 23. April 2021, 15:02:04 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Fernsehkucken
« Antwort #70 am: 23. April 2021, 17:02:08 »
Wenn Ihr Euch diesen unglaublichen Scheiß selber aussucht, dann habt Ihr keinen Grund, Euch über die öffentlich-rechtlichen zu beklagen. Das ist selbstgewähltes Leid, und es geht auch ander! (KLICK!!!!)

Der Scheiß macht aber nun mal 90% vom Programm aus. Darüber kannst du nicht mit so einem "selber Schuld" hinweggehen. Ich zahle den vollen Beitrag und erwarte, daß ich nicht mit Spartenkanälen und Programm nach 1 Uhr Nachts abgespeist werde. Irgendwann habe ich auch alle Dokus über Heinrich den VIII drei Mal gesehen. Momentan wiederholt "zdf neo" zum Tausendsten Mal eine Sophie-Scholl-Doku. Alles schon x-mal gesehen. Brauche ich auch nicht. Es reicht völlig, sowas in Mediatheken anzubieten.

Meinetwegen sollen sie ihr Programm in zwei Subscriptions verkaufen: "Unterhaltung" für 15 Euro und "Kultur und Information" für 3 Euro. Bin ich mit 3 Euro dabei. Momentan laufen gerade "Brisant" und "Hallo Deutschland". Ich will für den Mist nicht bezahlen müssen. Niemand sollte dazu gezwungen werden, ein Fernsehprogramm zu kaufen, das er nicht will, nur weil da hochdotierte Jobs dranhängen.

Man packt dir im Supermarkt ja auch nicht jedes Mal Marshmallows und Dosenbier im Wert von 90% deines Einkaufs in den Wagen.

Diese ganzen Ausreden, von wegen das ginge nicht anders, sind totaler Blödsinn. Man kann heute sehr gut pay-per-view oder separate Abos machen. Es gibt nur einen Grund, warum sie das nicht tun: Sie wollen, daß jeder bezahlt, egal ob man daran interessiert ist oder nicht und auch dann noch, wenn der Marktanteil des ÖRs im Grunde nicht mehr relevant ist. Und sie wollen das genau nur deshalb, weil ihre überteuerte Altersversorgung daran hängt. Warum überhaupt? Die sind doch alle rentenversichert. Muß man da noch 750 Mio pro Jahr aus den Beiträgen dazubuttern?

BBC Budget 4.7 Mrd Pfund (5,4 Mrd Euro)). ÖR Deutschland 9 Mrd. Noch Fragen? Man sollte den Laden erst mal so weit reduzieren, daß er mit 10 Euro pro Haushalt hinkommt. Das wäre akzeptabel.

Beethoven gibt's übrigens besser bei Spotify.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 17:19:30 von Araxes »

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #71 am: 23. April 2021, 17:45:36 »
Über sowas informiere ich mich eben nicht, weil es mir völlig schnurz ist, welchen Typ Mann sich eine reiche, gutaussehende, junge und prominente Frau aussucht  :P.

Aber den sollte man doch - als Frau - nun wirklich nicht verpasst haben:

Helenes große "Liebe" Bild 1

Helenes große "Liebe" Bild 2


Grundsätzlich interessiert mich das Leben prominenter Personen ziemlich wenig. Für dich scheint es ja Relevanz zu haben? Ziehst du denn daraus dann Konsequenzen?

Mich interessieren Reiche oder Promis an sich überhaupt nicht. Wenn man aber gewisse urtümliche Antriebe der Menschen beobachten will, hilft es wenig, auf den Normalbürger zu schauen, der immer in seinen Möglichkeiten begrenzt und zum Teil zu Maximalkompromissen gezwungen ist. Von daher ist die Frage, was Leute machen, die in ihrem Möglichkeiten kaum eingeschränkt sind, schon erkenntnisrelevant.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 17:48:29 von simplemachine »

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Fernsehkucken
« Antwort #72 am: 23. April 2021, 20:28:56 »
Der Scheiß macht aber nun mal 90% vom Programm aus.
Blödsinn. Ich dachte, du kannst zählen. Wenn dir die Sendezeiten nicht passen, nutze die Mediatheken,, notfalls hilft die dein Neffe mit dem Internet.
Die Regionalnachrichten kommen übrigens in den Dritten zu der Zeit, in denen du offensichtlich Vorabendserien glotzest, von denen ich noch nie etwas  gehört habe.

Nebenbei: Sagt dir den Name Harald Lesch etwas? Der Mann müsste mit seiner reduktionistischen Weltsicht voll nach deinem Geschma -OH NEIN! er glaubt an die Kllimakatastrophe, nee, nicht für dich, bleib lieber bei RTL Knall-Peng, das ist mehr dein Nivea.

Die 15 Euro zahle ich übrogens schon gerne für den Rundfunk und Tatort.

Zitat
Beethoven gibt's übrigens besser bei Spotify.
Habe ich auch.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #73 am: 26. April 2021, 10:49:37 »
Beethoven gibt's übrigens besser bei Spotify.
Beethoven gibt's übrigens besser bei Spotify.

So wird ein Schuh draus. Spotify hat häufig miese Qualität, zumindest im freien Zugang.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #74 am: 26. April 2021, 13:23:14 »
Stimmt.
Bei Bezahlzugang kann die Download-Qualität angepasst werden. Und dann läuft das im Auto (BlueTooth) und daheim (Stream mit LAN-Verbindung) recht brauchbar. Allerdings sehr basslastig, was auch hin und wieder nervig ist.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!