Autor Thema: Fernsehkucken  (Gelesen 16754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Fernsehkucken
« Antwort #45 am: 22. April 2021, 09:51:26 »
Beide haben dasselbe dämliche Grinsen....und zwar überall.

Das ist das Schlager-Grinsen. Eigentlich haben die schon gut zusammengepasst. Wobei mir das Phänomen "Helene Fischer" ein Rätsel ist und warum genau die nun diesen riesigen Erfolg hat.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Fernsehkucken
« Antwort #46 am: 22. April 2021, 09:54:42 »
Die Fischer und der Silbereisen lachen sich privat vielleicht halbtot über ihr Publikum. Man weiß es nicht.

Roy Black hat dran gelitten. Aber als erfolgloser Rockmusiker hätte er noch mehr gelitten.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #47 am: 22. April 2021, 09:57:18 »
Es kann ja nicht jeder wie Rex Gildo mit einem fröhlichen "Hossa!" aus dem Fenster springen.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #48 am: 22. April 2021, 10:24:35 »
Es kann ja nicht jeder wie Rex Gildo mit einem fröhlichen "Hossa!" aus dem Fenster springen.  :evil

 ;D ;D ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #49 am: 22. April 2021, 10:50:21 »
Es kann ja nicht jeder wie Rex Gildo mit einem fröhlichen "Hossa!" aus dem Fenster springen.  :evil

 ;D ;D

Eigentlich könnte das schon jeder.
Aber warum sollte man.?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #50 am: 22. April 2021, 10:52:22 »
Wobei mir das Phänomen "Helene Fischer" ein Rätsel ist und warum genau die nun diesen riesigen Erfolg hat.

Eine muss es halt sein.  Davor war es Andrea Berg, da wusste auch keiner warum.
Oder momentan diese Maschine aus der Kelly Family. 
Es trifft halt zufällig eine.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #51 am: 22. April 2021, 11:50:52 »
Eigentlich könnte das schon jeder.
Aber warum sollte man.?

Das ist eine Frage des persönlichen Leidensdrucks.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Fernsehkucken
« Antwort #52 am: 22. April 2021, 11:57:23 »
Es trifft halt zufällig eine.

Ich glaube, es ist ihr aseptischer Barbie-Charme. Die ist ja ihre eigene Madame-Tussaud-Wachspuppe. Mir fällt noch Beatrice Egli ein. Ber der kann ich es halbwegs verstehen. Die ist einfach sympathisch.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Fernsehkucken
« Antwort #53 am: 22. April 2021, 11:58:51 »
Das ist eine Frage des persönlichen Leidensdrucks.

Wobei mich mal interessiert hätte, ob er so schlechte Verträge hatte, daß er wirklich noch auftreten musste oder ob er einfach nicht damit klarkam, sich zur Ruhe zu setzen, alt zu werden und nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #54 am: 22. April 2021, 12:07:51 »
Wobei mich mal interessiert hätte, ob er so schlechte Verträge hatte, daß er wirklich noch auftreten musste oder ob er einfach nicht damit klarkam, sich zur Ruhe zu setzen, alt zu werden und nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.

Oder einfach einen akuten Depressionsschub hatte.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #55 am: 22. April 2021, 12:39:12 »
Wobei mich mal interessiert hätte, ob er so schlechte Verträge hatte, daß er wirklich noch auftreten musste oder ob er einfach nicht damit klarkam, sich zur Ruhe zu setzen, alt zu werden und nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.

Es kann ein Zusammenspiel aus Beidem gewesen sein.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #56 am: 22. April 2021, 17:35:25 »
Es kann ja nicht jeder wie Rex Gildo mit einem fröhlichen "Hossa!" aus dem Fenster springen.  :evil
Das war ein Sprachfehler. Sollte "Hilfe" heißen.  O0

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Fernsehkucken
« Antwort #57 am: 22. April 2021, 21:48:39 »
Was spricht denn für den neuen, außer, dass er männliches Model, "Akrobat" und Körperproll ist. Er steht ja angeblich auch im Guinnessbuch, weil er 82 Unterhosen innerhalb von fünf Minuten anziehen konnte und war auf dem Cover des Schwulen-Magazins "Mate".  Aber klar, einen verbreiteten ausschließlich nur an der Oberfläche verhafteten ganz einfachen Frauengeschmack bedient er damit natürlich effektiv. 

Ich kenn den Neuen von ihr nicht.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #58 am: 22. April 2021, 22:35:32 »
Wobei mich mal interessiert hätte, ob er so schlechte Verträge hatte, daß er wirklich noch auftreten musste oder ob er einfach nicht damit klarkam, sich zur Ruhe zu setzen, alt zu werden und nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.

Das letztere ist zutreffend. Das ergibt sich schon unschwer daraus, dass im Wesentlichen nur Männer von der Zwanghaftigkeit betroffen sind, nicht aufhören zu können, obwohl sie zumeist deutlich weniger Lebenserwartung verwirklichen, als Frauen. Wer im Rentenalter noch arbeiten geht, obwohl er keine maximal selbsterfüllende Tätgkeit ausübt und es auch sonst nicht müsste, hat eben einfach keine sinnvollen anderen Inhalte, als noch mehr Kohle zu machen und sich weiter wichtig zu tun. Das sieht man außer bei Promis (zuletzt Bohlen, der mit 67 aus einem jugendlastigen Format endlich gegen seinen Willen geschasst wurde) deutlich bei den Freiberuflern, die gehen häufig direkt vom Job in die Seniorenresidenz, wenn nicht gleich zur letzten Ruhestätte. Die vernünftigeren in dem Alter sehnen eher den (Vor-)Ruhestand herbei, um in dem Lebensabschnitt nochmal frei für bewusstere Lebensinhalte zu sein und Inhalte zu verwirklichen, die zuvor auf der Strecke geblieben sind.


@simple
Mich wundert, dass dir bekannt ist, wer der Neue von Helene Fischer ist. Ich müsste das jetzt erstmal googeln (und das werde ich nicht tun, weil mich Helene Fischer nicht die Bohne interessiert). Ist das deine Welt?  O0

Es gibt nur eine Welt, die Frage ist, über was man sich informiert. Zum einen ist es für Leute, die soziologisch und genderologisch interessiert sind, natürlich nachverfolgenswert, welchen Typ Mann sich eine reiche, gutaussehende, junge und prominente Frau aussucht, die eigentlich frei wählen kann. Und siehe da, die weibliche genetische Programmierung gewinnt auch heute noch, sie ist im starken Babydruckalter und hat sich den physisch besonders gut ausgestatteten Maskulino als Zuchtbullen gegriffen. Alles wie in der Steinzeit. Sie hat sich ja auch schon länger aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurückgezogen und lässt sich derweil vom Akrobaten beturnen. Nur wenn der nicht bald "liefert", wird sie ihn sicher demnächst wieder austauschen, er arbeitet sich ja nun schon über 2 Jahre an ihr ab. Sie steht ja auch öffentlich nicht zu ihm, er ist halt  nur der designierte Samenspender. Dass man von ihm überhaupt erfahren hat, lag ja nur daran, dass jemand versucht hat, mit der Geschichte Geld zu erpressen, sonst würden Florian und Helene wohl aus monetären Gründen noch heute nach außen hin das Liebespaar geben.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #59 am: 22. April 2021, 22:36:23 »
Na, da hat der Simple aber mal wieder einen Aufhänger. Diesen von allen Frauen so inbrünstig geforderten Merkmalen kann er wohl nicht genügen. Birnenfigur?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!