Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches
Nebenschauplätze
maxim:
--- Zitat von: DieFrau am 20. März 2021, 20:40:24 ---Wann hat sie dich rausgeschmissen?
--- Ende Zitat ---
Erst kürzlich haben wir Backgammon gespielt. Da muss es passiert sein.
DieFrau:
--- Zitat von: maxim am 21. März 2021, 00:33:49 ---Erst kürzlich haben wir Backgammon gespielt. Da muss es passiert sein.
--- Ende Zitat ---
So kann Frau auch ein Kind bei Laune Halten.
Du armes Schwein :evil
maxim:
--- Zitat von: DieFrau am 21. März 2021, 11:34:55 ---Du armes Schwein :evil
--- Ende Zitat ---
Wenn du spenden willst, richte ich dir ein Konto ein. 8)
Yossarian:
--- Zitat von: DieFrau am 20. März 2021, 18:29:11 ---Als chronische Looser traust du dir einiges, maximchen :.)
--- Ende Zitat ---
Findest Du nicht auch, daß Deine sachfremden persönlichen Sticheleien ein ganz kleines bißchen kontraproduktiv sind?
Ich finde das Thema nämlich interessant, und es wäre schade, wenn es durch persönliches Beharke kaputtgemacht würde.
Hast Du zur Abwechslung vielleicht mal was Inhaltliches beizutragen?
DieFrau:
--- Zitat von: Yossarian am 21. März 2021, 16:26:09 ---Findest Du nicht auch, daß Deine sachfremden persönlichen Sticheleien ein ganz kleines bißchen kontraproduktiv sind?
--- Ende Zitat ---
Dann war das hier für dich sachbezogen :.)
--- Zitat von: maxim am 20. März 2021, 18:14:49 ---Du redest davon irgend ein Walross zu pimpern und ich rede von Erotik. Erotik ist der ästhetische Aspekt der Sexualität. Du bist ein alter Alki mit wenig Geld in der Tasche und einem esoterischen Vokabular, dass keinen Hund hinterm Ofen hervorlockt. Ich weiß, welche Frauen du abkriegst.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich finde das Thema nämlich interessant, und es wäre schade, wenn es durch persönliches Beharke kaputtgemacht würde.
--- Ende Zitat ---
Der Meinung bin ich auch!
--- Zitat ---Hast Du zur Abwechslung vielleicht mal was Inhaltliches beizutragen?
--- Ende Zitat ---
Ich werde mich melden, wenn es wieder zum Thema kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln