So wie du gerade durchdrehst, kann ich dir die Behauptung nicht abkaufen.
OMG... kam ich jetzt echt so rüber, dass ich hier am Durchdrehen bin? Das bin ich nicht, mach mir halt Gedanken und Kopfkino läuft. Das du mir meine Behauptung nicht abkaufst, verstehe ich. Würde das auch nicht, wenn eine Freundin, das zu mir sagen würde.
[/quote]
Das Zutexten und Klammern hast du in dem I-Net umgelagert. Wäre die Unverbindlichkeit "ehrlich", wirst jetzt mit ganz was anderes beschäftigt, ein gutes Buch, ein neues Rezept ausprobieren, Zeit für dich oder mit Freunden und Familie.
Und nein sich zu belügen ist nicht erwachsen.
Ich verstehe, was du meinst. Es ist ja auch nicht so, dass ich wie ne Blöde aufs Handy starre und darauf warte, dass er sich meldet. Oder nachschaue, ob er online ist. Oder das ich mich hier austobe. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht anderweitig beschäftige. Ich lenke mich schon viel ab. Treff mich mit Freunde oder mit der Familie, lerne Spanisch...
Warum er "nicht antwortet" kann dir keiner hier sagen. Ich persönlich kann ich aus deiner Erzählungen nur vermuten, dass er gerade eine schmerzhafter Erfahrung hinter sich bringen/ verarbeiten will und sich wahrscheinlich nicht überstürzten will, und das finde ich sehr erwachsen!
Ist mir schon klar, dass mir hier niemand sagen kann, warum er nicht antwortet. Die Antwort finde ich nur bei ihm. Ich denke, er wird seine Gründe haben. Ja, er hat mir erzählt, dass er in seiner letzte Beziehung nach Strich und Faden betrogen wurde. Und das er kein Herzschmerz hätte und es abgehakt hätte.
Du im Vergleich scheinst das Singlesein satt zu haben und gerade bereit neues anzufangen. Da kann ich dir folgendes ans Herz legen:
1. sei froh, dass er zurückhaltend ist. Die Trostfrau willst du nicht sein oder?
2. sollte er wirklich der eine für dich sein, halte dich auch zurück und warte...hab Geduld, mit ihm und vor allem mit dir selbst.
3. sollte er keine Interesse haben, akzeptiere es wie es ist.
Danke!
1. Nein, ich will nicht die Trostfrau sein. Und ich finde es ja auch gut, wenn er zurückhaltend ist und nicht gleich 100% fährt.
2. ganz ehrlich, er wäre echt der Eine für mich. Und ich versuche mich auch in Geduld (ist leider manchmal nicht meine Stärke, dass weiß ich selber). Und ich versuche wirklich mich zurückzulehnen und abzuwarten...da ja gerade alles noch so frisch ist. Möchte ihn ja erstmal richtig kennenlernen. Auch wenn du es nicht glaubst, ich versuche wirklich Geduld mit ihm zu haben und ihm auch die Zeit, die er braucht, zu geben. Aber manchmal pfuschen dann Freundinnen rein und sagen, ich soll konsequent sein und ihn abschießen. Aber das will nicht (noch nicht), da ich nämlich nicht so schnell aufgebe.
3. ja, wenn es so sein sollte, dass er kein Interesse hat, dann muss ich das akzeptieren. Aber dann bin ich der Meinung, kann man das mir sagen und gut. Ich bin kein Unmensch. Wäre zwar enttäuscht aber müsste es akzeptieren.
LG