Gegenfrage, ist das hier das Hellseherforum?
ist mir schon klar, dass das hier kein Hellsehrforum ist. Wollte einfach mal nur die Sicht von einem Mann wissen.
Tja, wenn Dir Deine Eitelkeit verbietet, über Deinen Schatten zu springen, wirst Du wahrscheinlich dumm sterben müsen...
Ruf! Ihn! an!
Bin doch quasi über meinen Schatten gesprungen, als ich auf meine erste Nachricht keine Antwort bekommen habe. Da habe ich ja direkt nach einem Treffen gefragt. Darauf keine Antwort. So, und ich soll jetzt nach 2 unbeantworteten Nachrichten anrufen. Sry, aber da komm ich mir bedürftig vor. Und schließlich hat er mich ja als erstes gefragt, ob wir uns die Tage treffen wollen. Hab darauf geantwortet und bekam keine Antwort. Dann hab ich nach ein paar Tagen nochmal nachgefragt, wegen nem Treffen. Wenn ich ehrlich bin, käme ich mir schon blöd vor, wenn ich mich jetzt schon wieder melde. Was würdest du denken, wenn dich ein Mädel 2x schreibt und dann noch anruft? Wahrscheinlich, boah... die hats aber nötig. Sei ehrlich....
Wer weiß, was der Mann gerade für echte (!) Probleme hat. Aber statt ihn einfach anzurufen und ihn zufragen, was los ist, fährt Frau sich das übliche Frauenkopfkino und schmollt.
Das verstehe ich schon, dass er vielleicht andere, echte (!) Probleme hat. Und den Kopf gerade nicht frei hat. Weil es mir nämlich genauso gehen würde. Dann wären meine Probleme erste Prio. ABER, ich würde mich kurz melden und sagen, dass ich gerade Stress habe und mich dann melde. Das sind nicht mal 2 Minuten und tut nicht weh. Jup, Frauen fahren dann mal ein Kopfkino aber schmollen tu ich nicht.