Autor Thema: Will mehr Sex und Leidenschaft  (Gelesen 1181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MeganE

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Will mehr Sex und Leidenschaft
« am: 02. Dezember 2020, 12:20:17 »
Hiii,

ich schreibe eigl selten in Foren aber ich brauche einfach die Meinung von euch Männern!
Ich bin w25 und seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung. Er wohnt 500km entfernt von mir.
Ich komme mal zur Sache bevor ich Drumherum schreibe. Ich merke, dass ich im Vergleich zu anderen Freundinnen/ Frauen viel Leidenschaftlicher bin. Aber nicht bei allen Männer, sondern nur wenn die Chemie stimmt und liebe im Spiel ist. Mein Freund ist ziemlich sexy für mich. Und nein es muss nicht heißen, dass er optisch gutaussieht, sondern da ist etwas zwischen uns und er entfacht in mir ein Feuer ich kann euch das schwer beschreiben.. ich bin ständig geil auf ihn und wenn er da ist haben wir viel seeehr viel Sex und es ist einfach unbeschreiblich. Er kommt dann an einem Tag 3-4 mal und ich auch..

Und jetzt haben wir uns wieder nicht 1 Monat gesehen und ich merke wie mir das fehlt. Früher konnte ich länger ohne Sex aber seitdem er in meinem Leben ist, denke ich fast nur daran. Ich hatte einige exfreunde und auch schon mal eine Fernbeziehung aber mit keinem von denen war das so.

Mit meinem jetzigen Freund kann ich einfach nicht genug kriegen. Sogar wenn wir streiten will ich danach Sex haben. Manchmal romantisch und langsam und manchmal härter.

Nur merke ich langsam, dass sich bei mir da nichts geändert hat. Ich will ihn noch immer so oft haben aber jetzt habe ich sorge, dass er weniger will.

Ich merke schon, dass sich das langsam bei ihm abflacht. Er ist 35 vlt liegt es daran? Ich habe mich NICHT gehen lassen oder so. Ich weiß es wirkt komisch wenn man sowas von sich als Frau behauptet. Aber ich bin ziemlich hübsch und attraktiv. Betreibe ab und zu Sport aber wurde auch mit einem guten Körper gesegnet. Ich habe lange Beine, eine schmale Taille und breite Hüften. Meine Brüste sind eher klein also Größe B aber dafür schön geformt und fest. Ich habe auch immer schöne reizwäsche, wenn wir Sex haben und ich sehe auch in seinen Augen, dass er verrückt nach mir ist. Er sagt auch ich bin der Traum aller Männer. Naja ich sage es ist rein Geschmacksache aber ich weiß, dass ich gut snkomme. Nur ist es mir egal ich will meinen Freund und der wenige Sex reicht mir nicht. Ich will mehr was soll ich nur tun? Hat jemand mal so eine Erfahrung mit einer Frau gemacht? Ich würde gerne mich einfach mal austauschen und meine Gedanken freien Lauf lassen ..


Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.431
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Will mehr Sex und Leidenschaft
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2020, 18:19:00 »
Er ist 35 vlt liegt es daran?

Klar. Ich bin 65 und weiß nicht einmal mehr, wovon Du da redest.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.375
  • Geschlecht: Männlich
Re: Will mehr Sex und Leidenschaft
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2020, 20:00:12 »
Ich merke schon, dass sich das langsam bei ihm abflacht.

Wenn die Art und Weise der Durchführung immer in etwa die gleiche ist, wirds halt irgendwann langweiliger. Gutes Aussehen und Reizwäsche allein ersetzen auch nicht sonstige horizontale Fertigkeiten. Eine junge attraktive Frau, die das "Porn Chick" drauf hat, wird üblicher Weise sexuell eher überfrequentiert, als zu wenig.   

Online schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
Re: Will mehr Sex und Leidenschaft
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2020, 20:07:25 »
Ich will mehr was soll ich nur tun?
Mit ihm reden. Über deine Bedürfnisse.
Und über seine Bedürfnisse. Vielleicht möchte er inzwischen mehr als nur Poppen. Vielleicht hat er gerade 'nur' Streß und den Kopf nicht frei. Es führt zu nichts, wenn wir uns hier seinen Kopf zerbrechen. Er ist der einzige, der Auskunft geben kann. Und der einzige erfolgversprechende Weg ist: mit ihm reden.

Oder ist das miteinander reden das Problem?