Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Klapprad, Fahrrad, E-Bike

<< < (5/5)

DieFrau:
Das Auto ist immer noch in der Werkstatt und es ist immer noch ungewiss, wann es wieder zurück kommt. Das Fahrrad ist wieder aufgetaucht, es wird aber von der Tochter benutzt und ist sowieso für mich schwer zu fahren. So habe ich mir ein Fahrad vom Händler angeschafft. Haupt Kriterium war die Größe und mehr Gänge um den Berg besser hochfahren zu können. Ich bin auch mit dem Fahrrad gleich Berg auf gefahren. Gestern Abend auch eine kleine Runde, um mich an das Fahrad zu gewöhnen.
Nachdem ich mich mehr mit der Kettenschaltung beschäftigt habe, war heute meine erste Fahrt zur Arbeit, Berg ab, das war nicht lustig. Ich musste kaum treten, viel mehr bremsen, weil es zu schnell rollt.

Und ich dachte, ich werde mit dem Berg auf Probleme haben, ganz zu schweigen von der Verschleiß derBremse :.)
 

Mattieu:
 Irgendwas ist immer.   8)

DieFrau:

--- Zitat von: Mattieu am 21. September 2020, 11:29:15 --- Irgendwas ist immer.   8)

--- Ende Zitat ---

 ;D  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln