Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Kafeevollautomat

<< < (3/5) > >>

Mattieu:

--- Zitat von: Yossarian am 21. Juli 2020, 17:21:25 ---Saeco scheint jetzt zu Philipps zu gehören, da kann man wahrscheinlich gleich Philipps nehmen.

--- Ende Zitat ---

Saeco ist wieder eigenständig.

Yossarian:

--- Zitat von: Mattieu am 22. Juli 2020, 10:49:39 ---Ne Bekannte schwärmt von der Melitta Caffeo Solo. Die kann aber keine Milch. Manch einer findet das gerade gut.
--- Ende Zitat ---

Meine Madam trinkt ihren Kaffee ausschließlich schwarz, das sollte also kein Problem sein. Ich persönlich brauch das Milchgepantsche auch nicht, ich kippe die Milch so in den Kaffee.

Ich bin da gestern noch über die Jura D4 gestolpert. Die kann auch keine Milch.


--- Zitat von: Mattieu am 22. Juli 2020, 10:51:05 ---Saeco ist wieder eigenständig.
--- Ende Zitat ---

Also keine baugleichen Maschinen mehr?

Mir kam das so ein bißchen vor wie Leica und Panasonic. Die Fotoapparate von Leica sind baugleich mit Panasonic, kosten aber wegen des roten Punkts mit dem Namen drauf gleich einiges mehr.

Melitta hat einen online-Werksverkauf mit Sonderangeboten und B-Ware. Eine gute Freundin meiner Gnädigsten hat eine Melitta und schwört drauf. Dann wird es wohl eine werden müssen. Ich meine, wenn eine gute Freundin die empfielt, wie kann die schlecht sein...?  :.) :evil

phoenix:

--- Zitat von: Yossarian am 22. Juli 2020, 11:28:37 ---   Ich meine, wenn eine gute Freundin die empfielt, wie kann die schlecht sein...?  :.) :evil

--- Ende Zitat ---

Die Chancen, dass Deine Gnädigste damit klarkommt bzw darauf geschmacksnervig "eingestellt" ist, sollte auf jeden Fall recht hoch sein.   :)

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 22. Juli 2020, 11:28:37 ---Melitta hat einen online-Werksverkauf mit Sonderangeboten und B-Ware. Eine gute Freundin meiner Gnädigsten hat eine Melitta und schwört drauf. Dann wird es wohl eine werden müssen. Ich meine, wenn eine gute Freundin die empfielt, wie kann die schlecht sein...?  :.) :evil

--- Ende Zitat ---


Nicht so schnell!

Wie war die Reaktion deiner Madam auf die Empfehlung der Freundin?..... vielleicht will sie was `besseres" oder anderes haben  ???

Primus Flavius Fosssa:

--- Zitat von: Yossarian am 22. Juli 2020, 11:28:37 ---Mir kam das so ein bißchen vor wie Leica und Panasonic. Die Fotoapparate von Leica sind baugleich mit Panasonic, kosten aber wegen des roten Punkts mit dem Namen drauf gleich einiges mehr.

--- Ende Zitat ---
"Baugleich" bedeutet nicht unbedingt die gleiche Qualität. Es gibt zum Beispiel häufig Unterschiede bei der Qualitätskontrolle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln