Autor Thema: Psychoterror 2  (Gelesen 7662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Conte Palmieri

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Älter werden wir später. Jetzt werden wir alt.
Re: Psychoterror 2
« Antwort #15 am: 09. Juli 2020, 17:27:14 »
Und wenn, wäre das keine Ausrede.
Aber ein bei der Suche nach Besserung zu berücksichtigender Faktor.
Wer sich alt fühlt, ist alt.
Wer sich jung fühlt, ist ein wahnhafter alter Spinner.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #16 am: 09. Juli 2020, 18:04:42 »
Aber ein bei der Suche nach Besserung zu berücksichtigender Faktor.

Verbesserung?!!!

Der arme Jan  :'(
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #17 am: 09. Juli 2020, 18:22:35 »
Aber ein bei der Suche nach Besserung zu berücksichtigender Faktor.

Bitte was ?? Definitiv nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #18 am: 09. Juli 2020, 18:27:57 »
Aber das Tagebuch hat wirklich was  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Psychoterror 2
« Antwort #19 am: 09. Juli 2020, 19:15:41 »
Aber das Tagebuch hat wirklich was  :evil

Ich finde es erschütternd.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #20 am: 09. Juli 2020, 20:53:16 »
Ich finde es erschütternd.

In welcher Hinsicht?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Psychoterror 2
« Antwort #21 am: 09. Juli 2020, 21:02:41 »
Was die Frau sich herausnimmt, und wie er das alles erduldet.

Seine einzige Chance, die Alte loszuwerfen, ohne das Kind zu verlieren, ist, mit ihr nach Deutschland zu kommen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #22 am: 09. Juli 2020, 21:42:49 »
Was die Frau sich herausnimmt, und wie er das alles erduldet.

Lyn ist eine Psychopathin, paar Passagen könnten von meinem Ex stammen. So wie er drauf reagiert füttert er sie weiter. Er scheint aber sich in der Rolle wohl zu fühlen.

Wenn ich die zwei in meiner Umfeld hätte, wäre das Jugendamt schon längst informiert und das arme Kind abgeholt.

Bei solchen Exemplare wie Lyn reicht für's erste einmal richtig Härte zu zeigen und auch hart bleiben!
Er ist vom Haus aus eingeknickt:

Sie sagt immer, ich kann mich ja scheiden lassen. Dann sei sie wieder arm, kein Geld, kein Kind, kein Haus, nichts. Leider stimmt das auch. Wenn ich gehe,
dann hat sie nichts mehr.

Er lässt sich leicht manipulieren und sie braucht es und nützt es aus.

Nach dem was das Tagebuch sagt, würde ich keinem der beiden das Kind anvertrauen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

maxim

  • Gast
Re: Psychoterror 2
« Antwort #23 am: 09. Juli 2020, 22:03:30 »
Lyn ist eine Psychopathin, paar Passagen könnten von meinem Ex stammen. So wie er drauf reagiert füttert er sie weiter.
Warum bringt mich das ins Grübeln ?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #24 am: 09. Juli 2020, 22:15:25 »
Warum bringt mich das ins Grübeln ?

Weil du zu faul, um weiter zu denken bist  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #25 am: 10. Juli 2020, 01:55:18 »
Dass Frauen aktuell Männer mit Verlustängsten in Bezug auf ihre eigene Person oder gemeinsame Kinder erpressen, ist ja nicht neu.

Die Frage ist eher, warum dieser Mechanismus bei einigen Männern so überaus intensiv wirkt. Wir haben hier den deutschen Mann mit der Asia-Braut. Das ist üblicher Weise jemand, der in D beziehungsmäßig nichts erreichen konnte und seine Liebesträume ganz auf die Exotin transferiert hat, die ihm in Bezug auf seine Herkunft Sondervorteile aufgrund ihrer wirtschaftlich unerprivilegierten Herkunftssituation eingeräumt hat. Solange sie in einer Anfangsphase relativ anspruchslos und disponibel bleibt, ist der "Urlauber" mit seiner "Liebsten" höchst zufrieden.  Dann ereilt ihn die Wirklichkeit und damit einhergehenden Probleme stellen sich ein. 
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 02:00:41 von simplemachine »

Offline AM80

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Psychoterror 2
« Antwort #26 am: 10. Juli 2020, 04:33:34 »
Nein, es ging nie um Geld, auch nicht um Beziehungsmßig schlecht in DE. Sie hat sich erst so verändert, als wir wieder zurück in China waren. Als sie anfing mit ihrer Mutter zu streiten. Da begann ich zu erahnen, was bei ihr los ist. Wie weit das zurückreicht.
Ja, Ich will und muss sie loswerden. Schon wegen Jan. Ich, aber auch Lyn, sieht, dass das Umfeld nicht gut für ihn ist. Aber natürlich gibt sie mir die Schuld.
Warum ich alles ertrage? Wegen Jan. Damit Lyn sich schneller beruhigt. Zumindest hat das meist funktioniert bislang. Ich war früher nicht so.

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, Jan alleine großzuziehen. Und ja, ich weiß wie sich das liest, wenn man mein Tagebuch liest.
Ja, ich werde erpresst, sie erpresst mich regelmäßig mit Jan. Nein, es hängt nicht mit ihren Tagen zusammen.

Einfach gehen, funktioniert nicht. Es gibt ein paar rechtliche Probleme. Selbst wenn ich irgendwie das Dokument für seine Ausreise
bekommen würde, bestünde immer noch die Möglichkeit, dass ich mich Strafbar mache, sobald ich alleine mit ihm Ausreise. Das wird in Deutschland
recht hart geahndet. Ich habe mich längst über alle Möglichkeiten informiert.

@DieFrau Richtig, wenn ich in DE wäre hätte ich längst die Scheidung eingereicht und es wäre nie soweit gekommen. Dort stehen mir mehr Möglichkeiten offen als hier.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Psychoterror 2
« Antwort #27 am: 10. Juli 2020, 04:57:37 »
Nein, es ging nie um Geld, auch nicht um Beziehungsmßig schlecht in DE. Sie hat sich erst so verändert, als wir wieder zurück in China waren. Als sie anfing mit ihrer Mutter zu streiten. Da begann ich zu erahnen, was bei ihr los ist. Wie weit das zurückreicht.

Hör endlich auf, Ausreden für ihr Verhalten zu suchen!


Zitat
Ja, Ich will und muss sie loswerden. Schon wegen Jan. Ich, aber auch Lyn, sieht, dass das Umfeld nicht gut für ihn ist.

Dann sollst das ausnutzen und nach Deutschland zurück, dann schaust du weiter mit der Scheidung.


Zitat

Aber natürlich gibt sie mir die Schuld.
Warum ich alles ertrage? Wegen Jan. Damit Lyn sich schneller beruhigt. Zumindest hat das meist funktioniert bislang. Ich war früher nicht so.

Dann nicht wie back to the roots und schaff dir Kraft, dass du Widerstand doch leisten kann. Und vor allem lass dich nicht erpressen, du bist 40!


Zitat
Einfach gehen, funktioniert nicht. Es gibt ein paar rechtliche Probleme. Selbst wenn ich irgendwie das Dokument für seine Ausreise
bekommen würde, bestünde immer noch die Möglichkeit, dass ich mich Strafbar mache, sobald ich alleine mit ihm Ausreise. Das wird in Deutschland
recht hart geahndet. Ich habe mich längst über alle Möglichkeiten informiert.

Es bleibt dir nicht anderes als sie zu überreden mit nach Deutschland zu kommen.


Zitat
@DieFrau Richtig, wenn ich in DE wäre hätte ich längst die Scheidung eingereicht und es wäre nie soweit gekommen. Dort stehen mir mehr Möglichkeiten offen als hier.

Das war für Yossi, aber ich bin auch Der Meinung.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Psychoterror 2
« Antwort #28 am: 10. Juli 2020, 08:13:04 »
Wir haben hier den deutschen Mann mit der Asia-Braut. Das ist üblicher Weise jemand, der in D beziehungsmäßig nichts erreichen konnte und seine Liebesträume ganz auf die Exotin transferiert hat, die ihm in Bezug auf seine Herkunft Sondervorteile aufgrund ihrer wirtschaftlich unerprivilegierten Herkunftssituation eingeräumt hat.

Ach Simplepimple, wenn Du doch nur einmal Dein dummes Maul halten würdest, wenn Erwachsene sich unterhalten...  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Psychoterror 2
« Antwort #29 am: 10. Juli 2020, 08:21:55 »
, wenn ich in DE wäre hätte ich längst die Scheidung eingereicht und es wäre nie soweit gekommen. Dort stehen mir mehr Möglichkeiten offen als hier.

Deshalb wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als sie mit nach Deutschland zu nehmen, damit Du hier nach den hiesigen Regel spielen kannst.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.