Diese Daten sind vom 11.11. und beziehen sich auf die 3 Wochen vorher. Ich beziehe mich auf den Wochenbericht vom 23.11. also auf wesentlich aktuellere Daten.
Dann lies doch einfach, was das RKI in genau eben jenem Wochenbericht sagt:
"Die nach der Farrington-Methode geschätzte Impfeffektivität gegenüber einer symptomatischen COVID-19-Erkrankung lag für die vergangenen 4 Wochen (Mittelwert der KW 43 bis 46) in der Altersgruppe 12-17 Jahre bei ca. 90 %, in der Altersgruppe 18-59 Jahre bei ca. 68 % und in der Altersgruppe ≥60 Jahre bei ca. 65 % (zur Interpretation der Impfeffektivität siehe FAQ „Wie wirksam sind die COVID-19-Impfstoffe?“)."Je nach Altersgruppe 90% bis 65% sind keineswegs nur "minimaler Schutz".
Und ich bin mir sicher, auch du hast schon x-mal gehört, wie sich der Effekt der steigenden Todeszahlen bei Geimpften erklärt. Wenn irgendwann mal alle geimpft sind, sterben nur noch Geimpfte. Spricht das gegen die Impfung? Nein. Die Winterreifen-Analogie trifft es recht gut. Vermutlich machst du die gerade runter und die Sommerreifen wieder rauf. Das entspräche deiner Haltung.
Was ist dein Problem mit Fakten ?
Was ist deins mit....allem?
Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr lange bereit, mir die Frechheiten noch gefallen zu lassen.
Und noch mal: was soll das alles? Einfach nur rumstänkern und trollen? Du machst dich doch nur noch zum Affen. Du musst doch langsam mal gemerkt haben, daß du hier kein Publikum hast oder ist es genau das? Irgendein neurotisches Verlangen, Reaktionen zu erzeugen?