Plaudereien > Small Talk

Was mir wegen Corona auf den Keks geht

<< < (2/562) > >>

Araxes:

--- Zitat von: Yossarian am 26. März 2020, 10:04:50 ---Die Spargelbauern jammern seit Tagen, daß sie einen Großteil ihrer diesjährigen Ernte würden umpflügen müssen, weil keine Saisonarbeiter ins Land kommen dürfen.

--- Ende Zitat ---

Die Grenzschließungen sind reiner Populismus. Ist das Virus mal im Land, verbreitet es sich exponentiell, wogegen die Einreisenden nur zu einer linearen Steigerung führen. Kompletter Unsinn also. Ein Grund wäre allenfalls, daß man nicht will, daß kranke Ausländer einreisen und in deutsche Krankenhäuser gehen. Das sagt man aber nicht so offen.


--- Zitat ---Zuhause ist mein Sohn der Klopapierbeauftragte; ich habe keine Ahnung, wie unsere Vorräte da aussehen. Hier im Büro haben wir noch acht oder 10 Rollen.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht gibt's von Trigema dann bald wiederverwendbares Textil-Klopapier made in Germany.

Mattieu:

--- Zitat von: Araxes am 26. März 2020, 13:58:28 ---Vielleicht gibt's von Trigema dann bald wiederverwendbares Textil-Klopapier made in Germany.

--- Ende Zitat ---

Haben die je was anderes gemacht?  8)

Yossarian:
Beim klassischen online-Anbieter für Anwaltsbedarf gibt´s Klopapier zu Anwaltspreisen in reichhaltiger Auswahl. Lieferzeit je nach Menge und Qualität zwischen sofort und 36 Tage. Aber wahrscheinlich hat die Anwaltskammer was zu meckern, wenn ich nebenher Klopapier verkaufe.  :.)

Nudeln haben die keine, und wenn ich in der Suche Tomaten eingebe, wird ein Buch über die Strafzumessung bei Taten nach dem Völkerstrafgesetzbuch angezeigt.

Beim Anwaltsdiscounter ist das Klopapier billiger, aber mit dem Hinweis, daß man nicht wisse, wann man liefern könne.

Gianluca:
Tipp mal beim großen Fluss "Zewa" ein.
Da verhökert einer 7 Rollen Wc-Papier für 82,xx € plus 8 Tacken Versand. Die Küchenrollen sind mit etwa 30 € ja ein richtiger Schnapper dagegen.
Möge sein Lager abbrennen.

Yossarian:
Ich habe gerade online im Anwaltsdingsbums zwei Kartons Einmalpapierhandtücher bestellt, sofort lieferbar. 70 Tacken.  :kotz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln