So, die Impfung ist durch. ich hatte noch so einen Schriebs dabei, der bescheinigt, daß ich auch bei Ausgangssperre unterwegs sein darf, weil ich für die Behörde wichtig bin. Da stand noch nicht mal mein Name drauf (Gilt zusammen mit dem Dienstausweis - als Extern habe ich den auch nicht, aber einen Hausausweis mit meinem Bild drauf). Der wurde von der Dame, die die Erfassung gemacht hat, hat das netterweise als Arbeitgeberbescheiniung intepretiert. Sie war fast erleichtert, daß ich ihr irgendwas zeigen konnte, das sie gelten lassen kann.
Beobachtung vor Ort: es waren hunderte Leute da, aber kein einziger Rentner. Das Alter rangierte von Mitte 20 bis um die 60. Wirklich keine alten Leute.
Anschließend Klavierunterricht. Das ging mal wieder an die Nerven. Ihr erster Spruch: "Dann bist du jetzt eine Gefahr für mich". Ok, das ist eine für mich neue Verschwörungstheorie und ich wollte wissen, woraus sich das ergibt. Sie hat es nicht genau erklärt, sondern verwies auf ein Journal, das bei ihr rumlag. Da würde die Wahrheit berichtet. Der "Wochenblick" mit einer fetten FPÖ-Anzeige auf der Rückseite. Voll von wirren Stories a la "Impfungen machen alles viel schlimmer" oder "die wahre Pandemie kommt noch, angefeuert durch die Impfungen" oder "das ist keine Impfung, sondern Genmanipulation". Sie erzählte sogar was von Nano-Bots!
Ich kann da mittlerweile nicht mehr nett sein. Das ist einfach nur kranker Scheiß. Ein Gutes hat das ganze, man sieht jetzt deutlich, daß dieser ganze anthroposophisch-homöopathisch-esoterische Komplex wirklich irre ist und nur einen Gegenstand brauchte, um zur Blüte zu kommen. Die Leute stricken sich eine gefährliche do-it-yourself-Religion.
P.S. der Arm tut ein bißchen weh, das ist alles.