Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Umfrage zum Thema Aufschieberitis - Teilnehmer gesucht

(1/3) > >>

Sarek:
Hallo Community,

du bist herzlich eingeladen an einer Studie zum Thema Aufschieben und Internetnutzung teilzunehmen. Der Titel der Masterarbeit lautet: Der Einfluss des Internetverhaltens und Prokrastination auf computerbezogene Anreizfaktoren und Selbstkontrollkraft bei jungen Erwachsenen. Durch deine Teilnahme kannst du zum besseren Verständnis des Aufschiebens von Aufgaben (im Volksmund auch unter „Aufschieberitis“ bekannt) beitragen und unterstützt eine Masterarbeit im Studiengang Klinische Psychologie der Universität Bremen.

Ich suche Teilnehmer im Alter von 18 bis 29 Jahren, und die Befragung erfolgt anonym.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dir 5 bis 7 Minuten Zeit nimmst und folgenden Fragebogen ausfüllst:

https://ww2.unipark.de/uc/aufschieben_internet/

Vielen Dank für deine Unterstützung, und wenn du Freunde hast, die sich auch interessieren, lad sie gerne ein!

Nick Sebald

Johnbob:

--- Zitat von: Sarek am 18. November 2019, 10:24:14 ---Ich suche Teilnehmer im Alter von 18 bis 29 Jahren
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal in einem anderen Forum fragen, hier bist du falsch  8)

Sarek:
Ist hier wirklich keiner in diesem Altersbereich?

Falke:
Ab und zu schneien hier welche rein, die meisten davon haben die Hauptaufgabe aufgeschoben..... ihr Leben  :.)

Sarek:
Hahaha ok :D ich würde meine Umfrage trotzdem bei euch stehen lassen weil es ist unheimlich schwer genug Teilnehmer zu finden. Wenn ich bei euch 2-5 Teilnehmer kriege, ist mir schon enorm geholfen denn jeder der teilnimmt hilft mir enorm!

Danke nochmal das ich bei euch meine Umfrage posten durfte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln