Es tut mir leid, wenn ich mich jetzt einschalten muß.
Mein lieber Opa, wir haben hier in den vergangenen Jahren schon einige Komiker unterschiedlichen Geschlechts gehabt. Die meisten von denen sind nach kurzer Zeit unter Absingen unanständiger Gesänge wieder verschwunden, aber Du scheinst mir von der besonders hartnäckigen Sorte zu sein.
Grundsätzlich halte ich es mit Voltaire, wenn es darum geht, daß jemand etwas sagt, das mir völlig gegen den Strich geht. Aber in Fällen wie dem Deinen fällt mir auch Poppers Toleranxparadoxon ein. Ich weiß, daß ich damit bei Dir Perlen vor die Säue werfe, wenn ich das schreibe, denn in Deiner kleinen, höchstpersönlichen Scheibenwelt wirst Du Dir sowieso alles so zurechtbiegen, wie es Dir paßt. Am Ende bist Du das Opfer, und die Frauen sind Schuld.
Deine Ausführungen über das Verhältnis zwischen Mann und Frau sind nicht nur komplett neben der Sache, will sagen: schlicht und einfach falsch, sondern darüber hinaus unerträglich. Neben Dir errötet sogar ein Taliban mit Tourette-Syndrom.
Sowas hier:
Als die ersten Menschen noch kaum zusammengerottet waren, wurde die Frau vom Mann genotzuechtigt.
ist unter aller Kanone, und so einen Mist will ich hier nicht lesen. Das ist nicht mal ansatzweise unfreiwillig komisch, es ist einfach nur krank.
Such Dir ein Scheibenwelt- / Reichsbürger- / Chemtrailbeobachterforum, oder sonst eine andere Bühne, wo Du Dich unter gleichgesinnten austoben kannst.
Hier will ich nichts mehr von Dir lesen.
Du kannst jetzt freiwillig gehen, oder ich schmeiß Dich raus.